Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Mariacher J.E. Heute um 19:09

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Keine Bilder werden mehr angezeigt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Bilder werden mehr angezeigt.

Beitrag von Moogle am So 4 Dez 2011 - 8:02

Hallo Forumierer,

seit einiger Zeit, habe ich das Problem, dass meine ausgetauschten Bilder in meinem Forum (http://blogcraft.netgoo.org) nicht mehr angezeigt werden. Manchmal habe ich Glück und das "Blogcraft-Logo" ganz oben auf der Seite wird angezeigt. Doch meistens ist es so, dass nur eine kleine Schrift "Blogcraft" angezeigt wird. Ausserdem habe ich meine Icons ausgetauscht, am Anfang hat es perfekt geklappt, doch jetzt zeigt es nur noch so etwas an:

so sollte es normalerweise aussehen: http://i48.servimg.com/u/f48/16/98/38/4/blogcr17.png
so sieht es aus: Neuer Beitrag

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
MfG Moogle

Moogle
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Hinweis : YOU FAIL!
Anmeldedatum : 29.10.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Bilder werden mehr angezeigt.

Beitrag von Sven am So 4 Dez 2011 - 8:17

Moin,

schon Cache & Cookies gelöscht und anschließend den Rechner neu gestartet?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Bilder werden mehr angezeigt.

Beitrag von Moogle am So 4 Dez 2011 - 8:29

Nein und mir fällt gerade auf, das es bei Facebook auch ist, dass auf einmal alles Schwarz oder so ist. Meine Güte, das nervt. Was muss ich machen? Ich benutze Firefox.

MfG Moogle

Moogle
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Hinweis : YOU FAIL!
Anmeldedatum : 29.10.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Bilder werden mehr angezeigt.

Beitrag von #Frank am So 4 Dez 2011 - 10:21

Bitte mach mal das was hier beschrieben ist:
http://hilfe.forumieren.com/t5474-bilder-von-servimgcom-ausversehen-blockiert#28893
Hat das geholfen?

Noch eine andere Frage: hast du in der letzten Zeit Bilder bei Servimg gelöscht? Der Link den du oben angegeben hast, ist eine 1 Pixel Grafik. Es sieht so aus, als das bei dir einige Bilder verschwunden sind.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Bilder werden mehr angezeigt.

Beitrag von Moogle am So 4 Dez 2011 - 13:03

Okay, ich werde dieser Anleitung folen. Nein soweit ich weiss, habe ich keine Bilder bei servimg gelöscht. Ich könnte eine Bilderhostseite benutzen. Oder?

MfG Moogle

Moogle
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Hinweis : YOU FAIL!
Anmeldedatum : 29.10.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Bilder werden mehr angezeigt.

Beitrag von #Frank am So 4 Dez 2011 - 15:28

Du kannst machen was du willst. Nur sollest du mal schauen, ob du bestimmte Server gesperrt hast. Aber die Grafik die du oben angegeben hast scheint weg zu sein. Du müsstest dies eventuell noch mal hochladen, wenn diese im Adminbereich nicht mehr unter Beispiele sehen zu finden ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten