Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Neuanmeldungen werden nicht zugelassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuanmeldungen werden nicht zugelassen

Beitrag von Gast am Sa 3 Dez 2011 - 5:00

Hallo zusammen,

nun muss ich mich mal wieder an euch wenden. Ich habe einfach mal getestet wie es aussehen würde, wenn ein neues Mitglied sich bei mir anmelden würde.
Ich klickte auf "Anmelden" und plötzlich erschien folgende Meldung: "Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten"...

Nun kenne ich mich ja auch schon etwas aus und habe gleich mal im Adminbereich bei "Nutzer&Gruppen" - "Useroptionen" geschaut ob ich auch das Ja-Häckchen bei "Neuanmeldungen zulassen" angekreuzt hatte. Und dies war so.

Hier ein Screen davon:


Ich kann mir leider sonst nicht erklären was ich falsch gemacht haben soll... Kann es evtl. auch ein technisches Problem sein???

Seit einiger Zeit benutze ich auch nur noch den Mozilla Firefox als Browser, den mir der Frank dringenst empfohlen hatte - und ich muss sagen es klappt nun alles besser!
Mit dem Browser hat es wohl aber nichts zu tun oder?

Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte... Freunde

Ich freue mich auf eine hilfreiche Antwort! Rose

Liebe Grüsse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuanmeldungen werden nicht zugelassen

Beitrag von Sven am Sa 3 Dez 2011 - 7:11

Moin,

es wird sich sicher nicht um dein Testforum handeln, das du in deinem Profil angegeben hast, oder?

Dein Profil könntest du dann auch gleich mal aktualisieren, denn du nutzt ja, wie du schriebst, den FF und nicht mehr den IE.


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Uuups und sorry

Beitrag von Gast am Sa 3 Dez 2011 - 18:51

Hallo Sven

danke für die Info!

Nun habe ich es aktualisiert, sorry hatte das total vergessen. Embarassed

Wäre echt lieb wenn du nun nochmal einen Blick darauf werfen könntest bitte.

Liebe Grüsse, Tanja

EDIT: Nun habe ich es selbst herausgefunden woran es lag: Mein Forum war im Urlaubsmodus, das war der fatale Grund. Danke trotzdem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten