Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wahlschalter in IE9 nicht sichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wahlschalter in IE9 nicht sichtbar

Beitrag von Sebastian_84 am Fr 2 Dez 2011 - 23:08

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir nun alle Themen zu dem Wahlschalter durchgelesen, finde aber keine betreffende Antwort.
Es handelt sich um den Wahlschalter um sich Userspezifisch eigene Styles zu laden, nach dem Tutorial von Zuckerpuppe. (Beginnervariante mit Styles von Hitskin)
Es funktioniert auch super im Firefox, nur habe ich das Problem das der Schalter im Internet Explorer 9 unter Windows 7 nicht erscheint. Habe schon Google befragt nach Javascript in IE9, aber das hat leider auch nichts gebracht.
Egal welche Sicherheitseinstellung ich wähle, nichts hilft. Auf meinem Laptop mit XP und IE8 verschwindet der Wahlschalter ab der Sicherheitseinstellung "Hoch" in den niedrigeren wird es angezeigt. Jedoch im IE9 keine Chance.

Hat hier evtl noch jemand eine Idee? Ich weiß dass das Problem wohl eher am IE liegt als am Code, aber ich weiß einfach nichtmehr weiter und hoffe das evtl jemand das Problem schonmal hatte und eine Lösung kennt.

Vielen Dank!

Sebastian_84
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlschalter in IE9 nicht sichtbar

Beitrag von #Frank am Sa 3 Dez 2011 - 13:17

Hallo,

wir haben nun zu zweit über eine Stunde uns mit dem Problem befasst. Umfangreiche Recherchen im Netz konnten uns da leider auch nicht weiterhelfen.
Es sieht so aus, als das es mit dem IE9 normal ist das Scripte nicht ausgeführt werden.
Es liegt nicht an dir oder deinem Script, sondern am Browser.
Auch in unseren Testforen werden im IE9 die Scripte nicht immer ausgeführt.
Du kannst das auch in einem meiner Testforen beobachten.
http://frank2.forumieren.de/forum.htm
Dort ist ein einfacher Mausverfolger zu sehen,der aber im IE9 auch nicht mehr funktioniert. Andere Scripte hingegen funktionieren einwandfrei.
Du siehst das bei mir in dem Modul "Uhr" auf der rechten Seite.
Warum das so ist, haben wir noch nicht raus finden können.
Leider kann man auch hier nur wieder sagen, das derjenige der den IE benutzt von vielen Seiten ausgesperrt bleibt oder eingeschränkte Funktionen in kauf nehmen muss.
Vergleiche nur mal meine Testforum mit dem IE und dem FF Browser. Die Unterschiede sollten jedem verdeutlichen, was der IE doch im Grunde für ein Mist ist und wie dieser Browser seine Nutzer doch Zensiert.
Nicht desto trotz versuchen wir hier am Ball zu bleiben und wenn wir eine Lösung finden sollten, werden wir uns dazu melden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlschalter in IE9 nicht sichtbar

Beitrag von Sebastian_84 am Sa 3 Dez 2011 - 20:33

Ok, ich habe mir sowas schon gedacht.... leider.

Aber ich danke euch vielmals für euer Engagement! Ich Zitiere deine Antwort bei mir im Forum als Erklärung wenn ich darf. Solltest du was dagegen haben teile mir dies bitte mit, dann werde ich es umgehend entfernen. :-)

Sebastian_84
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlschalter in IE9 nicht sichtbar

Beitrag von #Frank am Sa 3 Dez 2011 - 20:45

Du darfst gerne bei dir schreiben, das der IE in seiner Version 9 der größte Mist ist, der aus dieser Software Schmiede im Silicon Valley jemals rausgekommen ist.
Es gibt viele Foren die neue Techniken benutzen die alle von dem Browser so beschnitten werden, das es nicht mehr schön ist.
Ich Frage mich wann die Bengels um Bill Geats endlich kapieren, das Microschrott nicht der Nabel der Welt ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten