Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Fehlermeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fehlermeldung

Beitrag von Leonides am Fr 2 Dez 2011 - 11:48

Hallo alle zusammen!

Ich hoffe ich bin hier mit diesem Thema richtig, am sonsten würde ich euch bitten, das Thema zu verschieben.

Und zwar, es ist so das ich seit gut einer Woche ständig Fehlermeldungen im Forum habe. Die kommen meistens, wenn man einen Beitrag abschicken möchte, aber auch einfach nur wenn die Seite geladen wird.

Das Problem betrifft nicht nur mich sondern auch jemand anderes im Forum. Im Testforum habe ich seit heute das selbe Problem.

Request limit exceeded

It appears that your computer has made too many requests on the same page recently. Please make sure your antivirus is up to date.

If you have any questions about this message, feel free to contact the support

Anfrage überschritten

Es scheint, dass Ihr Computer hat zu viele Zugriffe auf der gleichen Seite vor kurzem gebildet. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Antivirus ist up to date.

Wenn Sie Fragen zu dieser Nachricht haben, zögern Sie nicht den Support wenden

Ich hab auch schon einen Virenscan bei mir gemacht, aber da scheint alles in Ordnung zu sein, deshalb dachte ich mir dass ich hier mal nachfrage, ob jemand weiß, was ich dagegen machen kann.

Ich würde mich auf jeden Fall über eine Antwort freuen.

Danke schon im Vorfeld.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Leonides

Leonides
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 267
Anmeldedatum : 21.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlermeldung

Beitrag von #Frank am Fr 2 Dez 2011 - 12:12

Hast du mal nachgesehen, wie viel Plattenplatz auf deinem Rechner noch vorhanden ist und was du alles für Anwendungen du ,Augen hast. Es kann sein, das dein System nicht mehr genug Ressourcen zur Verfügung hat.
Du solltest mittels dem Task Manager mal die CPU Leistung sowie den verfügbaren Arbeitsspeicher und die Auslagerungsdartei beobachten.
Diese Fehlermeldung ist keine Forenmeldung, sondern eine Systemmeldung deines Rechners.
Es ist aber auch wirklich denkbar das du dir einen Virus eingefangen hast. Hast du diese Meldung schon mal bei Google eingegeben?
Im Englischen Support habe ich das hier dazu gefunden:
http://help.forumotion.com/t100305-2400-request-limit-exceeded-message#649964



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlermeldung

Beitrag von #Frank am Fr 2 Dez 2011 - 12:35

Soweit wie ich das dort nun rauslese, hat es was mit zufielen oder fehlerhaften Java Scripten zu tun.
Du solltest mal bitte deine Scripte nach und nach deaktivieren und mal sehen welches Script hier die Probleme verursacht.
Das wirst du auch in dem Verlinkten Thread im GB Support so finden.
Das Problem scheint ein Script zu verursachen das unkontrolliert Anfragen an den Server sendet.
Gehe bitt Schritt für Schritt vor und versuche das Script das für den Fehler verantwortlich ist zu identifizieren.
Du solltest mit dem Script anfangen, das du als letztes eingesetzt hast.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Leonides am Fr 2 Dez 2011 - 12:42

Hallo #Frank, danke für deine schnell Antwort!

Ich werde mir das sofort ansehen wenn ich wieder Zuhause bin. Smile
Ich hoffe ich werde den Fehler schnell finden. Smile

Danke auf jeden Fall noch mal.

Liebe Grüße
Leonides

Leonides
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 267
Anmeldedatum : 21.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlermeldung

Beitrag von #Frank am Fr 2 Dez 2011 - 12:49

Ja, mach das. Ich hatte die Meldung bei Google mal eingegeben und dann den Thread im GB Support gefunden. Dort geht es um genau das gleiche. Aus der Zentrale kam dann der Hinweis auf die Scripte die eingesetzt wurden. Du solltest bei dir auch mal die Scripte überprüfen. So wie es aussieht ist das Problem doch da zu suchen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten