Lexi Help
Partner
free forum

perro4you - Hunde aus dem Ausland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig perro4you - Hunde aus dem Ausland

Beitrag von freegalgo am Do 1 Dez 2011 - 10:53

perro4you king

Bei uns geht es Hauptsächlich um Hunde aus dem Ausland. Verschiedene Orgas stellen bei uns ihre Hunde vor.
Auf Wunsch bekommt die Orga einen eigenen Zugangsbereich mit adminrechten.

Wenn es noch keine Endstelle gibt, sind wir bemüht, für die Hunde eine geeignete Pflegestelle zu finden.
Dafür haben wir auch bei wkw eine große eigene Pflegestellenliste.

Auch nach der Vermittlung stehen wir untereinander mit Rat und Tat hilfreich zur Verfügung.
Auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen.

http://www.perro4you.com

Uns gibt es seit dem 29. Juli 2009

Nickname des Gründers: freegalgo

Bis jetzt mache ich es alleine. Gerne gebe ich noch Bereiche ab. Wenn Du gute Ideen hast, die für das Forum eine Bereicherung sind, dann melde dich bei mir :-)

In diesem Sinne ...
mit tierischen Grüßen





freegalgo
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten