Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Altes Forum Löschen

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Altes Forum Löschen Empty Altes Forum Löschen

Beitrag von Dark.S Di 29 Nov 2011 - 17:09

Hallo Formieren Team,

nun ich habe folgendes Problem. Habe ca. 2009 ein Forum erstellt. Zwischenzeitlich lag ich ein halbes Jahr im Kh. Weshalb es mit 8 Postings völlig
ungenutzt war. Als ich mich erholt habe ist leider mir das Admin Passwort verloren gegangen konnte mich auch nicht mehr daran erinnern, das ich das Forum überhaupt machte What a Face Passwort vergessen Funktion funktioniert nicht scheine es damals abgestellt zu haben.

Habe selbige Idee wieder aufgegriffen und ein neues Forum erstellt.
Tatsächlich ist das auch bei euch als Foren Anbieter.

Nun existiert also ein ungenutztes Forum sowie eines das genutzt wird. Glaube wenn ich das nicht melde ist das sogar blöd weil man bestimmt keine 2 haben darf!?. Daher melde ich es jetzt! Das erste sollte wie gesagt komplett gelöscht werden. Wollte dies auch tun aber wie gesagt komme nicht mehr hinein.

Auch in der Google Suche stört es mich, da das neue Forum einen ähnlichen Namen trägt und somit Suchende User am Ende noch verwirrt von Dannen ziehen.

Soweit erstmal meine Meldung. Wie soll ich weiter vorgehen?

Entschuldig auch bitte das ich ein zweites Forum eröffnet habe, das war mir in diesem Fall unklar und bedanke mich für Hilfe, Verständnis.

Lg Dark.S


Edit: Ps das Forum wo gelöscht gehört habe ich bei der Anmeldung hier, als mein Forum angegeben.
avatar
Dark.S
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.11.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Altes Forum Löschen Empty Re: Altes Forum Löschen

Beitrag von #Frank Di 29 Nov 2011 - 17:28

Alls erstmal ist es nicht schlimm wenn du mehrere Foren hast. Es gibt hier Leute die haben 10 oder mehr Foren.
Aber wenn du das Forum Löschen lassen willst, dann benötige ich von dir eine PN mit diesen Angaben:
1. Die Forenadresse
2. Die Mail Adresse mit der das Forum gegründet wurde.

Wenn ich diese Angaben habe, kann ich das Forum durch die Technik löschen lassen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Altes Forum Löschen Empty Re: Altes Forum Löschen

Beitrag von #Frank Di 29 Nov 2011 - 17:42

Hallo, es eilt, wenn es heute noch gemacht werden soll.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Altes Forum Löschen Empty Re: Altes Forum Löschen

Beitrag von Dark.S Di 29 Nov 2011 - 17:50

So Pn verschickt, danke für die schnelle Hilfe. Kann Forumieren nur empfehlen. Bis weilen der beste Anbieter, den ich kennen lernen durfte.


Danke Dark.S
avatar
Dark.S
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.11.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Altes Forum Löschen Empty Re: Altes Forum Löschen

Beitrag von #Frank Di 29 Nov 2011 - 17:51

Ich habe es weiter gegeben, und wenn wir Glück haben dann wird es gleich noch gelöscht. Ansonsten wird es am Donnerstag gelöscht.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Altes Forum Löschen Empty Re: Altes Forum Löschen

Beitrag von #Frank Do 1 Dez 2011 - 17:25

Hallo, dein Forum wurde soeben gelöscht.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 22 Dez 2011 - 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist das Thema geschlossen)
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten