Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Namensänderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Namensänderung

Beitrag von Kut-Ku am Di 29 Nov 2011 - 10:37

Könnt ihr meinen Namen von Kut-ku auf MonsteЯ ändern ?
Danke.

Kut-Ku
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 75
Hinweis : ~
1.Verwarnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Namensänderung

Beitrag von #Frank am Di 29 Nov 2011 - 10:41

Nein. Ohne triftigen Grund ist das nicht machbar.

Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 29 Nov 2011 - 10:58

Kut-Ku, ich glaub ich spinne... Evil or Very Mad

Das hast du erst vor ein paar Tagen gefragt und ich habe es abgelehnt und dir auch eine Begründung dazu gegeben.klick

Ich gebe dir jetzt hier auch die Antwort auf deine Frage, die du mir per PN gesendet hast.
Du wolltest wissen, warum deine Verwarnungen nicht gelöscht werden...Genau das, was du heute hier machst, ist der Grund.
Wenn du meinst, du könntest uns hier für blöd verkaufen, dann hast du dich geirrt Exclamation

Da du ja so unglücklich über deine beiden Verwarnungen warst, gebe ich dir jetzt noch ne gelbe Karte wegen Spamming dazu. Das ist gleich viel bunter und macht dir vielleicht mehr Freude Exclamation

Sollte jetzt von dir noch ein überflüssiger Kommentar kommen oder eine Frage, die du dir vor Langeweile aus dem Kopf gedrückt hast, bekommst du von uns eine Auszeit, wie Frank dir ja schon in einem deiner anderen (überflüssigen) Threads angedroht hat.
Spam dein eigenes Forum zu, hier wird das nicht geduldet Exclamation

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von #Frank am Di 29 Nov 2011 - 14:06

Es ist ja nicht zu fassen, wie dreist du hier vorgehst. Du hast nun zwei mal eine Absage dazu bekommen und nun besitzt du die Frechheit hier einen Zweiten Account zu erstellen.
Wie dumm muss man eigentlich sein hier solch eine Anfrage zu stellen und dann sich den Account noch mal selber erstellen.
Aus diesem Grund wird der Doppelaccount hier gesperrt und mit deinem ersten Account erhältst du eine Sperre von drei Tagen.
Sollte ich mitbekommen, das du dir noch einen Account erstellst, dann fliegt der auch wieder hier raus.

Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten