Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Aiko-Chan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aiko-Chan

Beitrag von Azuka am Mo 28 Nov 2011 - 20:18

Hey, ich bins, eigentlich "Aiko-Chan".
Irgendwie schaffe ich es nicht mehr, mein Passwort richtig einzugeben oder die e-Mail Adresse zu finden, mit der ich mich ursprünglich hier angemeldet habe... oO Wollte nur Bescheid geben, damit dieser Account nicht wegen IP o.ä. gelöscht wird Smile

Azuka
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.11.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aiko-Chan

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 29 Nov 2011 - 8:45

Hallo Smile

ich sende dir an die Mailadresse, die in deinem Profil Aiko-Chan eingetragen ist, ein neues Passwort. Dann kannst du dich einloggen und es wieder ändern.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aiko-Chan

Beitrag von #Frank am Di 29 Nov 2011 - 8:55

Ich denke das wird nicht viel nützen. Er schreibt doch:

@Azuka schrieb:Hey, ich bins, eigentlich "Aiko-Chan".
Irgendwie schaffe ich es nicht mehr, mein Passwort richtig einzugeben
oder die e-Mail Adresse zu finden, mit der ich mich ursprünglich hier angemeldet habe... oO Wollte nur Bescheid geben, damit dieser Account nicht wegen IP o.ä. gelöscht wird Smile



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aiko-Chan

Beitrag von Kut-Ku am Di 29 Nov 2011 - 9:08

Ihr könnt ihm ja ein neues Passwort geben und es an seinen "Azuka" Account schicken.

Kut-Ku
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 75
Hinweis : ~
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 25.07.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aiko-Chan

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 29 Nov 2011 - 9:15

#Frank schrieb:Ich denke das wird nicht viel nützen. Er schreibt doch:

@Azuka schrieb:Hey, ich bins, eigentlich "Aiko-Chan".
Irgendwie schaffe ich es nicht mehr, mein Passwort richtig einzugeben
oder die e-Mail Adresse zu finden, mit der ich mich ursprünglich hier angemeldet habe... oO Wollte nur Bescheid geben, damit dieser Account nicht wegen IP o.ä. gelöscht wird Smile

Frank, ich hatte das so verstanden, dass sie nicht mehr genau weiß, welche Mailadresse sie hier genutzt hat. Wenn ich ihr das PW an diese Mail schicke, sieht sie das dann doch?
Naja, warten wir mal ab, bis sie sich meldet.

@Kut-Ku schrieb:Ihr könnt ihm ja ein neues Passwort geben und es an seinen "Azuka" Account schicken.

Kut-Ku, danke für deinen Rat, aber wir schaffen das schon ohne deine Hilfe.
Ich werde mit Sicherheit kein neues Passwort an den Account "Azuka" schicken. Woher soll ich wissen, ob es wirklich Aiko-Chan ist, die sich hier meldet? Es könnte auch jemand anderes sein, der sich einfach Zugang zu ihrem Account erschleichen will.
Theoretisch könnte ich mich ja hier anmelden und behaupten ich wäre Kut-Ku und bräuchte ein neues Passwort, das man mir an meinen neuen Account schicken soll. Davon wärest du bestimmt nicht begeistert, oder? Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aiko-Chan

Beitrag von Kut-Ku am Di 29 Nov 2011 - 9:39

Kut-Ku, danke für deinen Rat, aber wir schaffen das schon ohne deine Hilfe.
Ich werde mit Sicherheit kein neues Passwort an den Account "Azuka" schicken. Woher soll ich wissen, ob es wirklich Aiko-Chan ist, die sich hier meldet? Es könnte auch jemand anderes sein, der sich einfach Zugang zu ihrem Account erschleichen will.
Theoretisch könnte ich mich ja hier anmelden und behaupten ich wäre Kut-Ku und bräuchte ein neues Passwort, das man mir an meinen neuen Account schicken soll. Davon wärest du bestimmt nicht begeistert, oder?

Hmm ,da haste recht ,man könnte aber auch die IP prüfen ,ob sie mit der von Azuka übereinstimmt.

Kut-Ku
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 75
Hinweis : ~
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 25.07.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aiko-Chan

Beitrag von #Frank am Di 29 Nov 2011 - 9:41

Man könnte auch aufhören das hier zu diskutieren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aiko-Chan

Beitrag von Kut-Ku am Di 29 Nov 2011 - 9:45

KÖNNTE MAN ,aber was wird dann aus dem Account ?
Ich halte mich hier jetzt raus.

Kut-Ku
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 75
Hinweis : ~
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 25.07.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aiko-Chan

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 29 Nov 2011 - 9:49

Ist besser so, Kut-Ku...wir bekommen das schon alleine geregelt Wink

Auch wenn die IPs übereinstimmen, heißt das noch lange nicht, dass sie es persönlich war, die hier gepostet hat

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aiko-Chan

Beitrag von Azuka am Di 29 Nov 2011 - 15:14

Danke für eure Posts Smile
Zuckerpuppe, kannst du mir die e-Mail Adresse nennen, mit der ich mich als Aiko angemeldet habe? Das muss eine wirklich alte sein, wenn ich sie nicht mehr im Kopf habe...
Vielen Dank ~

Azuka
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.11.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aiko-Chan

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 29 Nov 2011 - 19:16

Nein, die werde ich dir nicht nennen, da ich nicht 100%ig weiß, ob du überhaupt die echte Aiko Chan bist.
So alt kann die Mailadresse nicht sein und sie sollte dir auch noch in Erinnerung sein.
Auf diese Adresse ist auch dein Naruto-Forum angemeldet. Wink

Wenn dir das noch immer nicht hilft, dann kannst du mir auch die Gründermailadresse für dein Strong-World Forum per PN senden.
Darüber kann ich dich dann auch identifizieren.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aiko-Chan

Beitrag von Azuka am Di 29 Nov 2011 - 22:01

Das Naruto-Forum ist auch schon sehr alt ^^ Und die Gründeradresse von dort weiß ich wohl noch, hab es hier auch damit versucht aber da kam trotzdem, dass der Name nicht mit der Mail überein stimmt ôo
Aber ok ich sende dir eben die Adresse, die ich für mein neues Forum benutze ~ ich versuchs vorher nochmal mit dem anderen Acc... vllt hab ich mich ja nur oft hintereinander vertippt =/

Azuka
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.11.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aiko-Chan

Beitrag von Aiko-Chan am Di 29 Nov 2011 - 22:03

Okay, jetzt hat es funktioniert!
Entschuldigt die Umstände... Der Account "Azuka" kann wieder gelöscht werden. Vielen Dank!

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten