Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Thema Erledigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thema Erledigt

Beitrag von iceage7771 am So 27 Nov 2011 - 20:57

Guten Abend Cyborg

Ich war im glauben das ich nach den Regeln gehandelt hatte.

Ich bitte viel mal um Entschuldigung für meinen dusseligen Fehler. Das wird nicht mehr vorkommen.

Danke für deine Hilfe. Leider kann ich mein Thema hier nur ändern und nicht löschen.

Lieben Dank Cyborg
Lieben Gruß
iceage


Zuletzt von iceage7771 am So 27 Nov 2011 - 21:24 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Hilfe von Cyborg)

iceage7771
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thema Erledigt

Beitrag von Cyborg112233 am So 27 Nov 2011 - 21:06

Hallo,

du bist neu hier, daher weise ich Dich auf die Forenregeln hin. Bitte sieh dir §1.2 Abschnitt 3 an, und editiere dein Thema! Danke!

Zu deiner Frage:
Ja, du darfst jede Shoutbox nehmen, die du möchtest, solange sie funktioniert, verwende dazu die Google Suchmaschine und kopiere dann den Code der Shoutbox in dein Forum, wo, darfst du selbst entscheiden ( Nachricht auf der Startseite, Templates, Index/Portal Modul )

Viel Gülck weiterhin mit Deinem Forum und viel Spaß bei Forumieren Smile

LG, Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thema Erledigt

Beitrag von Cyborg112233 am So 27 Nov 2011 - 21:44

Hallo,

das meinte ich definitiv nicht mit Bearbeiten, bitte editiere deinen beitrag erneut mit dem Tite beispielsweise: Shoutbox-Art egal ?!
Oder sowas in der Art. Wenn jemand dieselbe Frage hat, sucht er über die Suche das Wort Shoutbox, er sucht definitiv nicht Thema erledigt ... Wie soll denn jemand mit demselben Problem deinen Thread finden ? Wir können auch nicht alles 50-mal erklären ...

Danke,

LG, Cyborg

EDIT: ich weiß nicht, warum du jetzt das ganze Thema umgeändert hast ??
Du solltest nur die Überschrift anpassen, mehr meinte ich doch gar nicht Rolling Eyes
Naja, ist jetzt wohl auch sinnlos, ist wohl reif für den Papierkorb Neutral
Für's nächste mal bitte genau lesen!! Danke Wink


Zuletzt von Cyborg112233 am So 27 Nov 2011 - 21:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Edit text hinzugefügt)

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten