Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Hexekati]Admin Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [Hexekati]Admin Avatar

Beitrag von Cyborg112233 am So 27 Nov 2011 - 19:39

Hey, ich hoffe ich darf wenigstens noch einen Avatar bestellen, nachdem ich ja erst noch warten muss mit den Style Bestandteilen an sich ...

Auf welchem Forum/Blog wird es eingesetzt(URL zur Seite bitte eintragen): http://movie-world.forumieren.com/forum

Größe des Avatar:

Breite/Höhe
[ ] 100x100
[ ] 150x150
[ ] 150x200
[x ] Andere: Bitte Größe angeben: 150px × 179px

Maximale Dateigröße (in KiloByte): Egal, solange es den PC nicht sprengt Wink

Auf welchen Hintergrund wird die Grafik eingesetzt:

Bin mir nicht sicher, ist so in die Richtung: #0877FF
Eher etwas dunkel
[ ] Heller Hintergrund
[x]
[ ] Dunkler Hintergrund


Rahmen:

[ ] Ja
[x] Nein

Schatten:

[ ] Ja
[x] Nein

wenn JA wo:

[ ] oben
[ ] unten
[ ] links
[ ] rechts

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code): Blau Töne

Hintergrundfarbe (Hex-Code): Blau Töne

Hintergrund Element(e): Kleine Fernseher

Vordergrund Element(e): /

Effekte (bsp. Schnee, Blitz): Schatten bei der Schrift

Schriftzüge: JoCy; Administrator; movie-world.forumieren.com

bevorzugte Schriftart(font): Egal

Schriftposition: Oben, Mittig und unten

Schriftfarbe (Hex-Code): Blau Töne

Grafiken die gerne Eingebaut werden sollen: /

Also es soll mein Avatar in meinem Forum werden, ich bin da logischerweise Admin ... Er sollte auch zum Thema und zum Style ( Filme und Blau ) passen ... Oben sollte JoCy stehen, in einem Blauton, aber gut leserlich, gerne auch etwas größer, und ganz unten, am besten abgetrennt, wie bei HTML ein neuer <tr>-Tag, sollte stehen Administrator - movie-world.forumieren.com -> Das ganze dann aber etwas kleiner.
Die Schrifte, besonders JoCy sollten Schatten haben, darf auch gerne etwas mysteriös wirken Smile
Und dann für den Avatar an sich, vielleicht sowas bei Sven's Avatar hier am Rahmen, dass das so leicht abgehoben wirkt, das sieht nämlich echt cool aus Very Happy
Hoffe, das war etwas genug, und dass die Bestellung erlaubt ist Wink

Bei Fragen, fragt Smile

Sonst noch allen einen gesegneten 1. Advent xmas Baum

LG, Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Admin Avatar

Beitrag von Cyborg112233 am Sa 24 Dez 2011 - 15:50

Hallo,

den Thread hatte ich total vergessen, sorry Embarassed
Wäre schön, wenn noch jemand übernehmen wollte, ansonsten muss ich eben warten, wird nicht jetzt sofort benötigt, wäre aber doch gut Wink

LG, Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Admin Avatar

Beitrag von Hexekati am Mi 28 Dez 2011 - 18:47

Gefällt Dir das so?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Admin Avatar

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 28 Dez 2011 - 18:49

Vielen vielen Dank, der ist PERFEKT umkipp
Besser hätte ich ihn mir nicht vorgestellt, diese Bestellung ist sowas von erfolgreich erledigt top

Tolle Arbeit Very Happy Danke Rose

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]Admin Avatar

Beitrag von Hexekati am Mi 28 Dez 2011 - 18:51

Gerne Smile

Dann mach ich hier mal zu Smile

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten