Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

The Black Dagger Brotherhood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig The Black Dagger Brotherhood

Beitrag von Catie am Fr 25 Nov 2011 - 20:53

Titel:
The Black Dagger Brotherhood


Beschreibung:

Caldwell, New York

Caldwell ist eine Stadt nahe New York, doch hier handelt es sich nicht um irgendeine normale Stadt. Nein. Hier reden wir von Caldwell, in der es seit Jahren einen unerbittlichen Kampf um das Überleben gibt. Vampirkrieger genannt ,Die Bruderschaft der Black Dagger kämpfen um ihr Überleben , um ihre eigene Rasse zu schützen. Jetzt fragst du dich sicher, gegen wen sie eigentlich kämpfen? Sie kämpfen gegen die Gemeinschaft der Lesser. Ein Orden aus Vampirjägern, die von Omega gegründet wurde um seine Rache zu bekommen.

Die Jungfrau der Schrift, eine Art Gott hat die Vampire erschaffen und Omega war eifersüchtig, weshalb er den Orden gegründet hat, um die Vampire auszulöschen. Da er keine Spezies erschaffen kann, benutzt er die Menschen, indem er ihnen die Seelen raubt. Die Menschen haben keinerlei Ahnung, das um ihnen herum ein Überlebenskampf stattfindet. Die Bruderschaft tut alles dafür, das dies auch nicht bekannt wird.

Beth Randall, die Tochter von Darius, steht kurz vor der Transition, welche sie zum Vampir macht, sofern sie dies überlebt. Sie ist ein Mischling, halb Vampir, halb Mensch.
Wrath, der letzte reine Vampir und bekannt als der blinde König , führt die Bruderschaft an. Jedoch ist er zum König berufen, doch er hat dies abgelehnt. Denn die Zeiten hatten ihn zum Soldaten gemacht. Darius will Wrath bitten, seine Tochter durch die Transition zu helfen. Da ihre Chancen größer wären, wenn er ihr sein Blut geben würde. Das Blut eines Königs.

Wird die Bruderschaft verlieren und damit alle Vampire untergehen? Oder schaffen sie es, trotz ihrer geringen Zahl? Oder werden die Lesser siegen und die ganze Menschheit wird verdammt?

Komm nach Caldwell und sei dabei!




# Genre: Buch RPG
# Wir spielen nach unseren eigenen Ideen, lehnen uns aber an die Bücher
# Unser Play beginnt ab dem ersten Buch (Nachtjagd)
# Rating: FSK 16
# Wir spielen in der Ich Form, Vergangenheit und nach Szenentrennung
# Erlaubt sind erfundene Charaktere und Charaktere aus Black Dagger
# FSK 18 Bereiche für Haupt und Neben //

Link:
http://brotherhood.exchangesboard.com

Datum der Erstellung:
17. November, offziell am 18. November eröffnet

Nickname des Gründers:
Jungfrau der Schrift

Vorstellung des Forum-Teams:
Unser Team besteht aus den beiden Admins Rhage und Payne, die sich hinter dem Teamaccount "Jungfrau der Schrift" verbergen. Keine Angst, wir sind ganz nette Leute und beißen nicht- außer ihr bittet ausdrücklich darum Wink Wir mögen beide die Buchserie "Black Dagger" von J.R. Ward und es ist Rhage zu verdanken, dass das Forum entstanden ist. Momentan suchen wir noch einen Moderator, der uns ein bisschen bei der Arbeit hilft. Zu uns können wir mit Sicherheit sagen, dass wir beide Erfahrungen mit Foren haben und euch zur Seite stehen, solltet ihr Fragen haben. Da wir beide liebend gerne RPGs schreiben und auch aktiv sind, sollte es nicht zu Zwischenfällen kommen, seid ihr nicht alleine im Forum, denn es ist täglich immer mindestens einer von uns da.

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Wie schon bereits erwähnt, sind wir Black Dagger-vernarrt und haben eine große Vorliebe für RPGs. Wir fangen zwar im 1. Buch an zu playen, jedoch schreiben wir unsere eigene Story, sodass jeder die Chance hat, seine Fantasie frei zu entfalten und seinen Charakter so zu spielen, wie er es gerne hätte. Auch herrscht bei uns eine lockere Atmosphäre, denn wir zwingen niemanden, sich täglich bei uns einzuloggen. Schließlich wissen wir, dass das Reallife immer vorgeht und somit respektieren wir auch, wenn ihr ein paar Tage nicht da seid. Natürlich wäre es schön, uns dann vorher kurz Bescheid zu sagen, damit wir uns nicht Sorgen machen brauchen Wink
Es gibt keinen Postzwang bei uns, denn jeder soll Spaß haben und sich nicht verpflichtet fühlen, zu posten, wenn er nicht mag. Zudem bieten wir noch einen Off-Topic-Bereich, wo bis zum Gehtnichtmehr gespammt werden darf. Auch können sich die Künstler unter uns ihre Werke präsentieren und ggf. Erfahrungen und Ideen austauschen, sodass wir nicht nur einen reinen RPG-Bereich haben, wo man sich nicht privat austauschen kann. Es ist nicht notwendig, die ganze Buchreihe zu kennen, denn diese umfasst immerhin mehr als 14 Bände zurzeit. Momentan sind wir zwar noch eine kleine Community, doch wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bald zu uns stößt. Denn je größer unsere Gruppe ist, desto lustiger wird es. Also, hoffentlich sehen wir uns bald. Wir warten auf euch! Smile

Catie
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten