Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Navigationslinks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Navigationslinks

Beitrag von Gast am Do 24 Nov 2011 - 20:21

Hallihallo ^^ das hab ich bereits gelesen, nur irgendwie bringt mich das nicht weiter oO
ich habe das problem, dass ich anstatt Buttons Links in meiner Navileiste habe (wie hier im Forum), aber ich bekomme diese Links nicht weg und auch nicht bearbeitet.. (z.B. möchte Ich keinen Kalender, wie blende ich also den Kalender-Link aus?)
Spoiler:
Diese Leiste meine Ich,
und ich möchte "Startseite" umbenennen, "Kalender", "FAQ" und "Mitglieder" ausblenden. Wie mach ich das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Navigationslinks

Beitrag von Cyborg112233 am Do 24 Nov 2011 - 20:27

Hallo,

also den Kalender kannst du so ausstellen:
Admin Bereich->Module->Kalender->Einstellungen->Den Kalender aktivieren : " Nein "
Bei FAQ und Mitglieder, da kannst du einfach die Befugnisse einstellen, wer sie sehen kann ...
Admin Bereich->Nutzer&Gruppen->Spezialbefugnisse Wink
Startseite umbennen weiß ich im Moment noch keine Lösung, ich sehe mal kurz, muss aber auch jetzt gehen, bis morgen hat bestimmt jemand anders übernommen Wink

LG, Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten