Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ältere Bilder und CSS plötzlich wieder da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ältere Bilder und CSS plötzlich wieder da

Beitrag von Yoshi55 am Di 22 Nov 2011 - 13:34

Hallo,

ich habe folgendes Problem: In diesem Forum sind Bilder, die ich vor einiger Zeit eingestellt, aber wieder ersetzt hatte (z.B. die Hintergrundbilder der Titel) plötzlich wieder da. Ich habe im Adminbereich bei der Bilderverwaltung die richtigen eingestellt, es sind aber die falschen da. Und wenn ich über Firebug das CSS des Forums ansehe, ist dort nirgendwo das, was ich im persönlichen CSS habe, stattdessen etwas, das ich früher im CSS hatte...

Die Cookies zu löschen habe ich schon versucht, es hat aber nichts gebracht :/

Kann mir da jemand helfen?

lg, Yoshi Smile

Yoshi55
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ältere Bilder und CSS plötzlich wieder da

Beitrag von #Frank am Di 22 Nov 2011 - 13:52

Kannst du mal versuchen, was passiert, wenn du in deinem CSS mal etwas einfügst oder veränderst?
Es reicht ja dort einen Kommentar einzusetzen.
Ein Kommentar im CSS sieht so aus:
*/-- Kommentar Text hier --/*
dann mal absenden und schauen was passiert.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ältere Bilder und CSS plötzlich wieder da

Beitrag von Yoshi55 am Di 22 Nov 2011 - 13:55

Komisch, ich habe das schon vorher versucht und da gings nicht, aber jetzt hat es funktioniert...

Naja, kann geschlossen werden Smile

lg, Yoshi Smile

Yoshi55
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ältere Bilder und CSS plötzlich wieder da

Beitrag von #Frank am Di 22 Nov 2011 - 14:05

Wenn du Firebug benutzt, hast du sicher schon ganz Links gesehen, das dort auch immer die CSS Datei mit angezeigt wird. Diese hat eine Nummer. Jedes Mal wenn du was geändert hast, wird diese Nummer um eins erhöht. Daran siehst du welche Datei benutzt wird.
Nur wenn du wirklich was verändert hast, wird auch eine neue Datei erstellt, die dann gültig ist.

Gut, das es jetzt wieder klappt.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten