Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Servimg Hochlad-Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Servimg Hochlad-Problem

Beitrag von Drachenherz am Sa 19 Nov 2011 - 23:22

Hallo liebes Team,

seit längerem, eigentlich schon mehrere Monate, habe ich das Problem mit dem Bilder hochladen.
Wenn ich ein Bild hoch lade, kommt immer, wirklich immer beim ersten Mal nachdem ich mich angemeldet habe, dieser Fehler:
(Ich melde mich an, such ein Bild raus und will es halt hochladen und dann kommt der Fehler.)

Das wird nun doch langsam lästig, weil ich nicht wirklich verstehe weshalb dem so ist. Denn beim zweiten Mal, spätestens beim dritten Versuch, den ich starte, um das Bild hochzuladen, klappt es einwandfrei. Ist halt wirklich immer nur das erste Mal, wo der Fehler auftaucht. Kann mir jemand sagen, warum dem so ist? Wäre schön, wenn das irgendwie behoben werden könnte.

Viele Grüße
Drachi

Drachenherz
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 91
keine
Anmeldedatum : 17.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg Hochlad-Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am So 20 Nov 2011 - 11:15

Hallo Smile

das scheint ein Problem von Opera zu sein. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Welche Version von Opera hast du installiert?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg Hochlad-Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am So 20 Nov 2011 - 11:20

ich hab es gerade mal selber ausprobiert...ich habe Version 11.52 drauf und bei mir passiert das gleiche...

Ich werde mal bei der Technik nachfragen, woran das liegen kann.

Dennoch ist es interessant zu wissen, welche Version du installiert hast.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg Hochlad-Problem

Beitrag von Drachenherz am So 20 Nov 2011 - 11:26

Hallo Zuckerpuppe

ich habe Version 11.52, also wie du. Ich bin noch gar nicht drauf gekommen, dass es mit dem Opera zusammen hängen könnte. Ist mein Standardbrowser und andere nutze ich selten und auch nur eher sehr ungern. Aber danke, dass du mal nachfragst Smile

Viele Grüße
Drachi

Drachenherz
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 91
keine
Anmeldedatum : 17.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg Hochlad-Problem

Beitrag von Zuckerpuppe am So 20 Nov 2011 - 11:36

Anscheinend tritt das Problem erst seit dieser Version auf, wenn du vorher keine Probleme hattest.
Mir ist das noch gar nicht aufgefallen, da ich opera fast nie nutze (zumindest nicht, um Bilder hochzuladen)

Sobald ich eine Antwort von der Technik habe, melde ich mich hier wieder Smile


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg Hochlad-Problem

Beitrag von Drachenherz am So 20 Nov 2011 - 11:38

Alles klar, Dankeschön Smile

Drachenherz
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 91
keine
Anmeldedatum : 17.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg Hochlad-Problem

Beitrag von Drachenherz am Mo 5 Dez 2011 - 18:42

Hallihallo,

ich wollte mal nachfragen wie es mit diesem Problem hier aussieht, ob schon Kenntnisse eingetrudelt sind?!

Viele Grüße
Drachi

Drachenherz
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 91
keine
Anmeldedatum : 17.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg Hochlad-Problem

Beitrag von #Frank am Mo 5 Dez 2011 - 19:33

Da Zuckerpuppe heute wahrscheinlich nicht mehr Online kommt, gebe ich dir mal eine Antwort.
Es ist gemeldet und das Problem ist auch bekannt. Ich habe die Anfrage noch mal hoch geschoben.
Aber eine richtige Antwort haben wir noch nicht. Sorry, das sich das so hinzieht, aber das ist ein Browser Spezifisches Problem mit dem Script, das nicht so einfach zu lösen ist. So bald wir wieder was dazu hören, bekommst du hier sofort Bescheid. Egal wie die Antwort aussieht. O.K.?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Servimg Hochlad-Problem

Beitrag von Drachenherz am Mo 5 Dez 2011 - 19:35

Okay, damit kann ich leben Smile Dankeschön!

Drachenherz
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 91
keine
Anmeldedatum : 17.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten