Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Einloggen nicht möglich um Forum zu löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einloggen nicht möglich um Forum zu löschen

Beitrag von Barbara am Sa 19 Nov 2011 - 20:42

Ich habe festegestellt, dass mein uraltes und totes Forum immer noch existiert. Ich dachte, ich hätte das mal gelöscht. Wollte mich desshalb einloggen und das löschen, wusste aber mein Passwort nicht mehr. Versuchte mir ein neues zuschicken zu lassen, worauf folgende Meldung kam:
"Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passwort an Administratoren und Moderatoren zu versenden aktiviert".
Tja, was mach ich denn nun? Mein Forum heisst "SHAMBALA - Engel-Forum". Ich würde das gerne gelöscht haben.

Barbara

Barbara
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen nicht möglich um Forum zu löschen

Beitrag von Sven am Sa 19 Nov 2011 - 21:03

Sende mir bitte deine Gründermailadresse und die Adresse deines Forums per Hier klicken! zu.
Ich werde dann den Löschauftrag an die Technik weiterleiten!

Danke! Smile




Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen nicht möglich um Forum zu löschen

Beitrag von Sven am Sa 19 Nov 2011 - 21:38

Ich habe das an die Technik weitergeleitet, die das Forum löschen wird.
Sobald es gelöscht ist melde ich mich hier wieder.

Bitte bestätige dann, dass du die Löschung zur Kenntnis genommen hast, Danke!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einloggen nicht möglich um Forum zu löschen

Beitrag von Sven am Mo 21 Nov 2011 - 15:00

Das Forum wurde gelöscht!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten