Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Alle haben Zugriff auf Forumstartseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alle haben Zugriff auf Forumstartseite

Beitrag von bullit79 am Fr 18 Nov 2011 - 14:39

Ich habe folgendes Problem ,

ich möchte dass die Informationen über das Forum wie zb, members, Kalender, Statistiken usw. für nicht angemeldete User komplett verborgen bleiben.
Die Startseite darf erscheinen Aber im moment kann auch jeder Gast die Profilinformationen und den Kalender einsehen. Wie kann ich das am besten abstellen. Am Liebsten wäre mir wenn nur das Anmeldefenster erscheint.

LG Phil

bullit79
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Problem vermutlich gelöst .

Beitrag von bullit79 am Fr 18 Nov 2011 - 14:51

In der Forumsadministration

unter : Anzeige
Startseite
Kopfteil und Navigation scheint die entsprechende Einstellung zu sein .

MfG
Phil


bullit79
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle haben Zugriff auf Forumstartseite

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 18 Nov 2011 - 17:25

Hallo,

erstmal bitte die Regeln beachten, keine Doppelposts, du kannst dazu den Edit-Button benutzen Wink

Zu deiner Frage:
Was hast du denn genau im Admin Bereich eingestellt ? Wenn möglich auch mit Screenshot Smile

LG, Cyborg


Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 22 Nov 2011 - 8:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : da das Forum von aussen nicht mehr einsehbar ist und auch keine Navilinks mehr zu sehen sind, ist das Problem wohl gelöst...-closed-)

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten