Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Charakterbögen unsichtbar machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Charakterbögen unsichtbar machen

Beitrag von Stevv am Fr 18 Nov 2011 - 14:22

Hallo

ich habe für mein Forum das Problem das auf den Charakterbögen werte sind die nicht jeder sehen soll
Wo gibt es eine Einstellung damit nur der Spieler/Benutzer den Charakter Bogen sehen kann zu dem er auch gehört?

Verzeihung bitte fals es diese Frage schon gab ich hab sie per suche nicht gefunden

Liebe Grüße Stevv

Stevv
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterbögen unsichtbar machen

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 18 Nov 2011 - 17:16

Hallo,

geht es um die Charakterbögen im Profil ??
Oder um eigene in einem Thema ?
Im Profil denke ich nicht dass das geht, du kannst nur einstellen, ob Gäste, Mitglieder, Mods oder Admins das sehen können.


LG, Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterbögen unsichtbar machen

Beitrag von Stevv am Sa 19 Nov 2011 - 2:56

Ja um genau den ging es...
Hm man kann sicher mein Moeratoren auch nicht genau bestimmen welcher Moderator welchen Bogen sehen kann

Sehr schade
Definitif eine Verbesserung notwendig!

Danke für die Antwort

Stevv
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterbögen unsichtbar machen

Beitrag von #Frank am Sa 19 Nov 2011 - 3:11

Eigentlich sind die Charakterbögen ja dafür gedacht um andere Mitspieler über den Charakter der Mitspieler zu informieren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterbögen unsichtbar machen

Beitrag von Stevv am Sa 19 Nov 2011 - 11:48

Nun das ist ja auch manchmal bei Runden gut, aber es gibt auch Runden bei denen der Charakterbogen nicht so offen sein sollte
und für diese währe eine solche einstellung sehr gut

Stevv
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterbögen unsichtbar machen

Beitrag von #Frank am Sa 19 Nov 2011 - 12:15

Wenn du meinst, dann kannst du in der Rubrik Verbesserungsvorschläge ja mal einen entsprechenden Vorschlag machen.
Wenn du das möchtest, beachte bitte die dortigen Regeln.

Hier mache ich dann erst einmal zu, weil deine Frage ja beantwortet ist.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten