Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gast im Forum, obwohl nur Mitglieder berechtigt sind?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gast im Forum, obwohl nur Mitglieder berechtigt sind?

Beitrag von Senior am Di 15 Nov 2011 - 16:58

zeitweise wird ein Gast im Forum angezeigt, der nicht identifizierbar ist. Alle Kategorien und Foren und Themen sind lt. vergebener Berechtigung nur Mitgliedern zugänglich.
Wer ist dieser Gast?

Senior
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gast im Forum, obwohl nur Mitglieder berechtigt sind?

Beitrag von Cyborg112233 am Di 15 Nov 2011 - 17:20

Hallo,

hast du diesen Gast über die Map bei Wer-ist-online? gesehen ?
Dann kann es durchaus sein, dass dieser Gast kein " User " ist, sondern eine Suchmaschine wie Google oder Yahoo.
Wie du das abstellen kannst, wurde hier schon ein paar mal beschrieben.

LG, Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gast im Forum, obwohl nur Mitglieder berechtigt sind?

Beitrag von Senior am Sa 7 Jan 2012 - 3:44

kann ich (ausnahmsweise) noch einmal nachfragen, wie das ab zu stellen geht bzw. wo das beschrieben ist?
Ich finde nur die Beschreibung: "Wer ist online"-Anzeige nur Mitgliedern sichtbar machen - das ist nicht mein Problem (s.o.)
Also: obwohl alles im Forum nur für Mitglieder zugelassen ist, erscheint in der Anzeige ab und zu ein Gast - wer ist das (von mir aus Suchmaschine) - was sucht die? wie stelle ich das ab?
danke

Senior
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten