Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Löschbutton bei den Beiträgen verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Löschbutton bei den Beiträgen verschwunden

Beitrag von Gast Sa 19 Nov 2011 - 12:05

Hallöchen.
Wieder mal ein neues Problem (immer nach einem Update) Exclamation

Bei der Gruppe Mitglieder gibt es keinen Löschbutton mehr.
Der "Zitat" und "Bearbeiten"Button, ist nach wie vor vorhanden.
Die Berechtigung bei Gruppenmitgliedern ist in jeden Forum auf *JA* eingestellt.
Bitte um Hilfe.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Löschbutton bei den Beiträgen verschwunden

Beitrag von #Frank Sa 19 Nov 2011 - 12:19

Hast du auch mal im Adminbereich nachgesehen, ob die Grafik dort auch noch vorhanden ist?

Ist der Button denn noch für andere Gruppen sichtbar?

Was Passiert, wenn du mal versuchst diese Berechtigung mal bei einem Forum aus und dann wieder einzuschalten?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Löschbutton bei den Beiträgen verschwunden

Beitrag von Gast Sa 19 Nov 2011 - 12:23

Moderatoren und Admin, also ich haben den Button. Neue Mitglieder haben die Berechtigung nicht bekommen, erst Gruppenmitglieder.
Habe ich schon gemacht, die Berechtigung ein und ausgeschaltet - Ohne Erfolg. Der Button zum Beitrgag löschen ist kurzzeitig da und verschwindet gleich wieder...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Löschbutton bei den Beiträgen verschwunden

Beitrag von #Frank Sa 19 Nov 2011 - 12:38

julie3 schrieb:Moderatoren und Admin, also ich haben den Button. Neue Mitglieder haben die Berechtigung nicht bekommen, erst Gruppenmitglieder.
Habe ich schon gemacht, die Berechtigung ein und ausgeschaltet - Ohne Erfolg.
Der Button zum Beitrgag löschen ist kurzzeitig da und verschwindet gleich wieder...
Das ist aber nun doch etwas Ungewöhnlich. Wenn er kurz angezeigt wird, dann deutet das aber darauf hin, das etwas mit der Grafik nicht stimmt. Andererseits kann das ja nicht sein, wenn diese Grafik für andere Gruppen anzeigt wird.
ich müsste das nun mal versuchen nachzustellen, weil du die erste bist, die das beobachtet.
Kannst du dir das eventuell auch noch mal mit einem Anderen Browser anschauen um zu sehen, ob es eventuell daran liegen kann?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Löschbutton bei den Beiträgen verschwunden

Beitrag von Gast Sa 19 Nov 2011 - 12:40

Hab ich auch schon gemacht mit IE6 Very Happy
Das selbe Problem.

Glaube aber nicht dass es an der Grafik liegt, es ist die original für den Style und bei mir und Mod zeigt sie ja ohne weiteres vollständig an.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Löschbutton bei den Beiträgen verschwunden

Beitrag von #Frank Sa 19 Nov 2011 - 12:54

Dann must du noch mal die Berechtigungen, auch die Grppenbeereechtigungen prüfen.
ich habe es nun bei drei Foren ausprobiert, und ich habe diesen Fehler nicht bei einem Forum nachstellen können.
Ich denke das da bei dir irgendwo der Wurm drin ist.
Sei so gut und schau noch mal genau nach.
Hast du einen Testuser der einen Beitraggeschrieben hat und dessen Daten du mir mal senden kannst, damit ich mal von mir aus draufsehen kann?
Kannst du mir davon eventuell mal die Daten per PN senden?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Löschbutton bei den Beiträgen verschwunden

Beitrag von Gast Sa 19 Nov 2011 - 12:56

Ja, mache ich. Ich schau mir das nochmal kurz an, weil ich jetzt den Löschbutton nochmal neu hochgeladen habe. Vielleich liegt da der Wurm drin.
Wenns nicht klappt, schicke ich dir den Testuser, wenns jetzt doch klappt, melde ich mich gleich.

Klappt auch nicht, ich schicke dir den Testuser per PN


Zuletzt von julie3 am Sa 19 Nov 2011 - 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Löschbutton bei den Beiträgen verschwunden

Beitrag von #Frank Sa 19 Nov 2011 - 12:59

Gut, ich warte noch 10 Minuten, weil ich auch gleich mal weg muss.
Wen es dann nicht klappt, und ich schon weg sein sollte, schaue ich mir das gleich mal an, wenn ich wieder da bin.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Löschbutton bei den Beiträgen verschwunden

Beitrag von #Frank Sa 19 Nov 2011 - 13:12

Kann es sein, das du die Zeit für das bearbeiten seiner eigenen Beiträge eingestellt hast?
Oder versuchst du Beiträge zu löschen, auf die es schon Antworten gibt?
Ich habe gerade in deiner Testecke eine Antwort gepostet, die ich auch wieder Löschen konnte.
Wenn ich auf die erste Testantwort eine weitere Antwort poste, dann kann ich die erste Testantwort nicht löschen. Die Zweite aber schon.
Wenn ich die Zweite Testantwort lösche, dann kann ich auch die erste Testantwort löschen.
Schau dir das mal an. Ich habe die Testantworten jetzt nicht gelöscht.
http://www.vierbeinigefreunde.com/t79-teststrecke#5780
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Löschbutton bei den Beiträgen verschwunden

Beitrag von Gast Sa 19 Nov 2011 - 13:27

Ich habe bei der Funktion bearbeiten auf "Keine" gestellt, also unbegrenzt.
Beim bearbeiten funkt es ja auch bei allen Beiträgen, nur nicht beim löschen.

Habs jetzt gesehen, man kann bei schon beantworteten Beiträgen seine eigenen nicht mehr löschen, bearbeiten aber schon, auch wenn schon geantwortet, auch bei alten Beiträgen.

Kann es sein, das das schon so vom System her eingestellt ist?
Ich finde da keine Möglichkeit die Einstellungen für das Löschen zu machen. Rolling Eyes
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Löschbutton bei den Beiträgen verschwunden

Beitrag von #Frank Sa 19 Nov 2011 - 17:33

Ja, das ist schon immer so und nicht zu verstellen.
Nur Moderatoren und Admins können Beiträge löschen wenn schon geantwortet wurde.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Löschbutton bei den Beiträgen verschwunden

Beitrag von Gast Sa 19 Nov 2011 - 17:40

Dann haben wir ja den "Wurm" gefunden, da kann ich lange suchen.
Komisch nur, dass man die Beiträge trotzdem bearbeiten kann, wenn schon geantwortet wurde. Wenn einer seinen Beitrag verschwinden lassen will, macht er halt paar Stricherl rein beim editieren. Da kann er ihn auch gleich löschen.

Ok, danke Frank, kann geschlossen werden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Löschbutton bei den Beiträgen verschwunden

Beitrag von #Frank Sa 19 Nov 2011 - 17:51

Wenn deine User wie wild im Forum ihre Beitrage Löschen könnten wie sie wollten, dann würden einige Themen mit Sicherheit echt komisch aussehen, wenn da immer wieder Beiträge zwischen fehlen würden.
Wenn diese ihre Beiträge bearbeiten, dann kann man wenigstens sehen das da noch mal was war.
Du kannst die Zeitgrenze zum Nachbearbeiten auch auf 30 Minuten stellen. So können noch Korrekturen vorgenommen werden, aber es kann nichts mehr gelöscht werden, wenn die Zeit abgelaufen ist.

So kannst du Themen verhindern, die vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen sind.

Da aber das Problem erkannt wurde, gehe ich davonnaus, das wir das wirklich nun abschliessen können und mache hier zu.

closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten