Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Abstellen der Informations E-Mails bei neuen Einträgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abstellen der Informations E-Mails bei neuen Einträgen

Beitrag von MacSight am Di 15 Nov 2011 - 16:35

Hi,
Bei jedem Eintrag in unserem Forum erhalten die Mods eine E-Mail darüber. Auch wenn wir noch am Anfang sind, erhalten wir täglich ca. 20 Mails und das nervt ziemlich! In jeder Mail hat man die Möglichkeit den Link "dieses Thema nicht mehr beobachten" anzuklicken, was wir auch tun, aber die Mails kommen immer noch, auch zu unseren eigenen Beiträgen.

Ob unsere Mitglieder die Mails bekommen wird gerade erfragt. Wir sind keine Forumprofis und können den Button zum "ENDGÜLTIGEN" abstellen nicht finden.

Da wir fast immer online sind sehen wir veränderungen sofort.

Kann uns jemand sagen wie wir das Problem lösen können? Sagt bitte nicht das es nicht geht - wir wollen ja noch größer werden und mein Postfach kann keine weiteren Mails vertragen.

Danke Wink
mac und fee.

MacSight
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstellen der Informations E-Mails bei neuen Einträgen

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 15 Nov 2011 - 16:43

Hallo Smile

dann schaut doch mal in eurem Profil auf den Reiter "beobachtete Themen".
Dort sollten dann die Thread zu finden sein, die ihr dann einfach rauslöschen könnt.

edit: fast vergessen...im Profil unter "Einstellungen" muss natürlich auch die Option bei "Mich bei Antworten immer benachrichtigen" auf NEIN stehen

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstellen der Informations E-Mails bei neuen Einträgen

Beitrag von MacSight am Di 15 Nov 2011 - 16:59

Das heißt ich kann das nur über das eigene Profil ändern und nicht im Forum?!

MacSight
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstellen der Informations E-Mails bei neuen Einträgen

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 15 Nov 2011 - 17:01

Richtig, diese Einstellung kann nur jeder User für sich selber einstellen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstellen der Informations E-Mails bei neuen Einträgen

Beitrag von MacSight am Di 15 Nov 2011 - 17:05

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !

Wink

MacSight
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstellen der Informations E-Mails bei neuen Einträgen

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 15 Nov 2011 - 17:09

Bitteschön, gerne geschehen... Smile

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten