Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum seit gestern teilweise nicht erreichbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum seit gestern teilweise nicht erreichbar

Beitrag von Orchideenduft am Sa 12 Nov 2011 - 23:03

Hallo,
mein Forum, bei dem ich Admin bin, ist seid gestern nachmittag ca.16 Uhr kaum zu erreichen. Ich hatte knapp 3 Tabs mit dem Forum offen, die dann alle nach und nach eine Fehlermeldung anzeigten, bis ich um ca.20 Uhr das Forum gar nicht mehr erreichen konnte. Nach einem Neustart meiner Fritzbox ging es zwar wieder, jedoch nur für 2 Stunden, heute morgen musste ich die Fritzbox erneut neustarten und nun hab ich wieder das problem, dass die Fehlermeldung anzeigt wird. Aber nur wenn ich versuche, z.B. in meinem Forum auf ein Unterforum zu gehen oder die Seite neu zu laden.
Ich finde es nicht normal, dass ich die Fritzbox zweimal am Tag neustarten muss, damit ich in mein Forum kann, gibt es auch andere NMöglichkeiten das Problem zu beheben?

Orchideenduft
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum seit gestern teilweise nicht erreichbar

Beitrag von #Frank am So 13 Nov 2011 - 10:41

Schaust du bitte mal hier:
http://hilfe.forumieren.com/t30029-forum-nicht-mehr-aufrufbar
Dort ist das Vorgehen beschrieben und auch der Grund für das Problem ist dort genannt.
Leider können wir da nichts dran machen, weil das Problem nicht von deinem Forum kommt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten