Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Benutzergruppen in der Legende ausblenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benutzergruppen in der Legende ausblenden

Beitrag von Steffi232 am Fr 11 Nov 2011 - 13:14

Hallo,

mittlerweile suche ich mich dumm und dusselig, aber finde nicht das, was ich wissen möchte.

Und zwar:

Ich möchte gerne in der Legende auf der Startseite die Nutzergruppen ausblenden, ohne das gleich die komplette Wer-ist-online-Liste abgestellt wird, oder ich die Gruppe auf unsichtbar stellen muss.

Wenn ich die Gruppe auf unsichtbar stelle, ist sie zwar weg, aber auch die Farbe für die Nutzer ist weg. Und genau das möchte ich nicht.

Steffi232
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzergruppen in der Legende ausblenden

Beitrag von Crountolom am Fr 11 Nov 2011 - 13:22

Hallo Steffi,

du kannst die Variable in den Templates dazu löschen um die Gruppenlegende im Wer ist online Modul auszublenden.

Dazu gehst du in das Template Index_body und suchst folgenden Abschnitt und löschst diesen:

Code:

<tr>
<td class="row1"><span class="gensmall">{LEGEND}&nbsp;:&nbsp;{GROUP_LEGEND}</span></td>
</tr>

sofern du in diesem Template noch nichts geändert hast findest du den Abschnitt in den Zeilen 203-205.

Crountolom
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzergruppen in der Legende ausblenden

Beitrag von Steffi232 am Fr 11 Nov 2011 - 13:27

Vielen lieben Dank. Es hat funktioniert Smile

Steffi232
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benutzergruppen in der Legende ausblenden

Beitrag von Crountolom am Fr 11 Nov 2011 - 13:29

super,das freut mich Smile

Crountolom
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten