Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Vorlage beachten] Final Fantasy Advent Children - A new Shadow!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [Vorlage beachten] Final Fantasy Advent Children - A new Shadow!

Beitrag von Fayé am Di 8 Nov 2011 - 21:03



http://adventchildren.forumieren.com/


STORYLINE!


A New Shadow

Die Ruinen von Midgar. Die alte Kirche in den Slums von Sektor 5. Am Ende steckt das restaurierte Buster-Sword vom ehemaligen SOLDAT-Kämpfer erster Klasse Zack Fair in einer Steinplatte. Auf dieser Steinplatte wurden die Worte: "Trage Träume im Herzen und bewahre deine Ehre“ eingemeißelt. Wir versuchen uns immer an diese weisen Worte zu halten. Doch ist dies in diesen Zeiten nicht immer leicht.

Vor 5 Jahren konnte Cloud Strife seinen Nemesis Sephiroth erneut besiegen, doch ob Sephiroth und Jenova damit endgültig ausgelöscht sind steht in den Sternen!

Und auch so ist noch kein Friede in der Welt eingekehrt.

Der Shin-Ra Konzern hat noch großen Einfluss in der Welt und versucht Diesen auch wieder weiter auszubauen, indem sie sich nicht mehr auf die Makoenergie, sondern auf fossile Brennstoffe wie Kohle oder Öl konzentrieren. Nach wie vor wird der Konzern von Rufus Shin-Ra geführt, dieser ist auch bemüht das sehr stark angeschlagene Image des Konzerns zu verbessern.

Dem Gegenüber steht das WRO (World Regenesis Organization)!
Welches von einem Mitglied der ehemaligen Heldentruppe Reeve gegründet wurde. Das Ziel dieser Organisation ist die vollständige Zerschlagung des Shin-Ra Konzernes, damit sich nie wieder an der Lebensenergie des Planeten vergriffen wird.

Etwas rumort im Lebensstrom des Planeten und lässt ihn erzittern.

Es kommt immer wieder zu Naturkatastrophen.

Es streifen mehr Monster den je durchs Land.

Eine neue Gruppe von Menschen ist aufgetaucht: die Seeker. Sie suchen nach Dingen die mit Jenova in Berührung kamen und versuchen Teile von Sephiroth´s alten Zielen zu erreichen. All dies sind Anzeichen dafür des etwas auf die Welt zukommt.

Kehrt Sephiroth schon wieder zurück? Wenn ja kann er erneut besiegt werden? Oder ist die Bedrohung etwas Größeres und Mächtigeres als er?

Das alles kann nur die Zeit zeigen.

Aber wenn der Tag kommt müssen alle Krieger, die für den Planeten kämpfen vereint beieinander stehen!



Bestand seid 11 März >>> Umgebautes RPG Forum!!!!
Vorheriger Name: World of Fantasy!

Admin: Tristan
Co Admin: Cloud Strife

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten