Resynchronisieren
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Resynchronisieren
Hallo,
ich habe hier leider nirgendwo etwas gefunden über meine eigentlich unwichtige Frage!
Was bedeutet eigentlich in "Foren und Kategorien" das entsprechende Resynchronisieren
Ich hätte sehr gerne gewusst was da Synchronisiert wird!
Vielen Dank
LG
Andreas
//: EDIT! Ich glaube ich habs herausgefunden! Die Befugniseinstellungen ändern sich soweit ich das sehe!
Kann gelöscht werden... Danke
ich habe hier leider nirgendwo etwas gefunden über meine eigentlich unwichtige Frage!
Was bedeutet eigentlich in "Foren und Kategorien" das entsprechende Resynchronisieren
Ich hätte sehr gerne gewusst was da Synchronisiert wird!
Vielen Dank
LG
Andreas
//: EDIT! Ich glaube ich habs herausgefunden! Die Befugniseinstellungen ändern sich soweit ich das sehe!
Kann gelöscht werden... Danke
AndreasK- Lehrling
-
Re: Resynchronisieren
Eigentlich sollten sich beim Resynchronisieren Die Forenzähler anpassen.
Hier kann es zu Abweichungen der Zähler (Themen / Beiträge) kommen, wenn in einem Bereich viele Beiträge Gelöscht oder Verschoben wurden.
An den Befugnissen sollte sich da eigentlich nichts ändern.
Hier kann es zu Abweichungen der Zähler (Themen / Beiträge) kommen, wenn in einem Bereich viele Beiträge Gelöscht oder Verschoben wurden.
An den Befugnissen sollte sich da eigentlich nichts ändern.
#Frank- Admin a.D.
-
Hinweis : Admin a.D.
Re: Resynchronisieren
Hallo Frank,
stimmt Du hast Recht! Warum auch immer die Befugnisse plötzlich anders waren weiß ich auch nicht!
Vielen Dank
stimmt Du hast Recht! Warum auch immer die Befugnisse plötzlich anders waren weiß ich auch nicht!
Vielen Dank
AndreasK- Lehrling
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten