Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox Empty Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox

Beitrag von Vishja Fr 4 Nov 2011 - 17:34

Hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum.
Ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich die Schriftfarbe in meinem Forum in den Beiträgen eingestellt. Ist auch alles super und wunderbar, allerdings wenn man mit dem Opera Browser reingeht, erscheint die Schriftfarbe schwarz, wobei sie weiß bzw. leicht gelb (wie eingestellt) sein sollte.
Woran liegt das und kann ich das ändern, weil wenn man schwarz auf schwarz schreibt im Opera sieht man nichts?
Schon mal danke für die Antwort!

LG Vishja
Vishja
Vishja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox Empty Re: Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox

Beitrag von #Frank Fr 4 Nov 2011 - 17:38

Hast du das über die Farbverwaltung eingestellt oder über ein CSS Code?
Kannst du bitte mal zwei Screenshots davon machen?
Eigentlich ist das nicht möglich wenn hier ein Farbcode angegeben ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox Empty Re: Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox

Beitrag von Vishja Fr 4 Nov 2011 - 19:00

Ich habe es über die Farbverwaltung gemacht, da ich mich mit den CSS Codes nicht auskenne.

Hier mal zwei Screenshots:
Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox Firefo10

Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox Operas10
Vishja
Vishja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox Empty Re: Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox

Beitrag von #Frank Fr 4 Nov 2011 - 19:06

Gut, ich schaue mir das morgen früh mal an.
Kannst du noch die Adresse des Forums nennen und gibt es einen Gastbereich in dem ich das Schreiben mal Testen kann?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox Empty Re: Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox

Beitrag von Vishja Fr 4 Nov 2011 - 21:01

Super, ich danke dir schon mal.
Bin Morgen aber nicht da, wenn du was rausgefunden hast, schaue ich es mir am Sonntag hier an.

Das Forum: http://diabolos-rpg.forumieren.com/

Unter diesem Link kannst du auch als Gast schreiben, im Support Forum unter Anregungen, Kritik.
http://diabolos-rpg.forumieren.com/t100-fragen-auch-gastefragen

LG Vishja
Vishja
Vishja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox Empty Re: Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox

Beitrag von #Frank Sa 5 Nov 2011 - 11:31

So wie es aussieht, Interpretiert der Opera Browser die CSS Anweisungen nicht. Es ist ja nicht nur einen andere Schriftfarbe, sondern auch einen andere Schriftart.
Das muss ich bei der Technik nachfragen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox Empty Re: Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox

Beitrag von Vishja So 6 Nov 2011 - 20:00

Okay, vielen Dank schon mal.
Sag mir einfach was sich ergeben hat.

LG Vishja
Vishja
Vishja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox Empty Re: Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox

Beitrag von #Frank Mo 7 Nov 2011 - 16:06

So, ich habe Bescheid, das der Fehler erkannt wurde und das das Problem an die Technik weitergeleitet wurde.
Wir müssen nun warten, ob sich hier was ergibt.
Wann das sein wird, wissen wir nicht, aber ich melde mich wieder hier wenn sich was neues ergibt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox Empty Re: Schriftfarbe im Opera wird anders angezeigt als im Firefox

Beitrag von Vishja Di 8 Nov 2011 - 10:50

Das ist prima, ich danke dir!

Ich schaue immer mal wieder hier rein und schaue nach, ob sich was ergeben hat.

Aber vielen Dank dass ihr dahinter seid und euch dem Problem angenommen habt.

LG Vishja
Vishja
Vishja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten