Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von HamsterHamstert Heute um 0:26

» Catlantis
von Emily Stein Gestern um 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Gestern um 22:14

» Animebase
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Gestern um 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Gestern um 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Gestern um 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Gestern um 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Gestern um 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Gestern um 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Gestern um 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Gestern um 21:55

» Nintendogs-Blatt
von Emily Stein Gestern um 21:53

» Brickforum
von Emily Stein Gestern um 21:52

» Anime World
von Emily Stein Gestern um 21:46

www.forumieren.de

Auf Daten eines gelöschten Nutzers zurückgeifen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf Daten eines gelöschten Nutzers zurückgeifen?

Beitrag von dungerbroth am Sa 5 Nov 2011 - 16:50

Moin Very Happy

Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden, was mich wundert, denn sicher hat es schon einen ähnlichen Fall gegeben.


Auf meinem Forum wird ja u.a. auch getauscht. Möglicherweise stehen wir vor unserem ersten Betrugsfall, denn ein User A hat sich gemeldet, er hätte seinen Teil schon abgeschickt, kommt aus dem Urlaub wieder und noch nichts von der anderen Seite ist angekommen. Kontaktieren kann er den anderen User B allerdings nicht, er hat seinen Account gelöscht -> Nicht unbedingt ein Betrug, immerhin hat User B schon als er zu uns ins Forum kam gesagt, er würde sich durch unsere Tauschbörse ein paar Karten besorgen und wieder gehen, warum auch immer... Vielleicht dachte er auch er hätte die Tauschgeschäfte bereits alle abgeschlossen und ist dann schon gegangen, den Tausch mit unserem User A hat er aber nur völlig vergessen.


Man könnte ihn jetzt immerhin noch mit der Adresse (wobei man Briefe jetzt nicht wirklich überprüfen kann und der Austausch auch lange dauert; gleich eine Anzeige wäre übertrieben, wenn er es tatsächlich nur vergessen hat) oder eben mit seiner E-Mail Adresse kontaktieren, die hat nur niemand mehr.



Lange Rede, kurzer Sinn: Kann man Daten von kürzlich gelöschten Usern noch einmal aufrufen?
avatar
dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf Daten eines gelöschten Nutzers zurückgeifen?

Beitrag von Sven am Sa 5 Nov 2011 - 17:21

Hallo,

nein, das kann man nicht.
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf Daten eines gelöschten Nutzers zurückgeifen?

Beitrag von dungerbroth am Sa 5 Nov 2011 - 17:32

Schade eigentlich, da der User jetzt nicht mal mehr die Adresse und jetzt einiges verloren hat.


Naja, dann danke für die Antwort. Kann geschlossen werden.

LG dungerbroth
avatar
dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten