Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Auf Daten eines gelöschten Nutzers zurückgeifen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf Daten eines gelöschten Nutzers zurückgeifen?

Beitrag von dungerbroth am Sa 5 Nov 2011 - 16:50

Moin Very Happy

Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden, was mich wundert, denn sicher hat es schon einen ähnlichen Fall gegeben.


Auf meinem Forum wird ja u.a. auch getauscht. Möglicherweise stehen wir vor unserem ersten Betrugsfall, denn ein User A hat sich gemeldet, er hätte seinen Teil schon abgeschickt, kommt aus dem Urlaub wieder und noch nichts von der anderen Seite ist angekommen. Kontaktieren kann er den anderen User B allerdings nicht, er hat seinen Account gelöscht -> Nicht unbedingt ein Betrug, immerhin hat User B schon als er zu uns ins Forum kam gesagt, er würde sich durch unsere Tauschbörse ein paar Karten besorgen und wieder gehen, warum auch immer... Vielleicht dachte er auch er hätte die Tauschgeschäfte bereits alle abgeschlossen und ist dann schon gegangen, den Tausch mit unserem User A hat er aber nur völlig vergessen.


Man könnte ihn jetzt immerhin noch mit der Adresse (wobei man Briefe jetzt nicht wirklich überprüfen kann und der Austausch auch lange dauert; gleich eine Anzeige wäre übertrieben, wenn er es tatsächlich nur vergessen hat) oder eben mit seiner E-Mail Adresse kontaktieren, die hat nur niemand mehr.



Lange Rede, kurzer Sinn: Kann man Daten von kürzlich gelöschten Usern noch einmal aufrufen?

dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf Daten eines gelöschten Nutzers zurückgeifen?

Beitrag von Sven am Sa 5 Nov 2011 - 17:21

Hallo,

nein, das kann man nicht.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf Daten eines gelöschten Nutzers zurückgeifen?

Beitrag von dungerbroth am Sa 5 Nov 2011 - 17:32

Schade eigentlich, da der User jetzt nicht mal mehr die Adresse und jetzt einiges verloren hat.


Naja, dann danke für die Antwort. Kann geschlossen werden.

LG dungerbroth

dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten