Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Musik einbinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Musik einbinden

Beitrag von megaman am Mo 4 Feb 2008 - 2:09

Ich wollte mal Fragen wie ich musik auf der ersten seite einbinden kann, also das man nur etwas hört keine video oder der gleichen sieht.

außerdem hät ich gern gewusst, wie ich eine umfrage starten kann?

vieln dank schon mal im vorraus. Very Happy

megaman
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik einbinden

Beitrag von Alex am Mo 4 Feb 2008 - 9:06

Hallo!

Bitte zukünftig erst mal die Suchen-Funktion des Forum benutzen!

http://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/musik-und-video-im-forum-t1692.htm

http://hilfe.forumieren.com/search.forum?search_keywords=umfrage&show_results=topics



Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3701 Tage alt.
13783 User haben bisher 274072 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik einbinden

Beitrag von Flo194 am Mo 4 Feb 2008 - 9:17

Hey ich wollte mal fragn wie man das denn jetzt macht mit der musik einbinden , da ich sicher nicht vorhabe i-was urheberrechtlich geschütztes in meine Website einzubauern??? Kann das nicht bitte mal jemand sagen und nicht wieder so einen langen vortrag über die strafen und so halten, davon hab ich jetzt mindestens schon 4 durchgelesen. Ich will ja einfach nur wissen wie es geht.

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik einbinden

Beitrag von Alex am Mo 4 Feb 2008 - 9:21

Hallo!

Was Du in dein Forum stellen darfst ist:

Alles, was Du selbst komponiert und gesungen hast.

Für alles andere brauchst Du die schriftliche Genehmigung der GEMA bzw. des Komponisten/Künstlers.

Und: Wir reden hier von Strafen um die 5000 €, glaub nicht, dass dein Taschengeld dafür reicht, und da du das Ganze ziemlich locker siehst werd ich auch keine Tipps geben, wie man die Musik einbinden kann.

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3701 Tage alt.
13783 User haben bisher 274072 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik einbinden

Beitrag von Flo194 am Mo 4 Feb 2008 - 10:02

Das meinte ich schon wieder ein vortrag aber ich meine wenn ich selber singe lalalalelllleuulll und das aufnehme, wie kann ich das denn in meine seite einbinden??? das meinte ich.

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik einbinden

Beitrag von Gast am Mo 4 Feb 2008 - 11:06

nach gesungene musik und sogar das summen ist strafbar smile.
solltes schon wirklich musik spielen die kein mensch kennt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Musik einbinden

Beitrag von Flo194 am Mo 4 Feb 2008 - 18:38

ja von mir aus sing ich halt mein po wist wund mein vater kugelrund oder so, aber wie geht denn das einbinden wenn ich das aufgenommen habe??

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musik einbinden

Beitrag von UchihaGirl am Di 5 Feb 2008 - 12:17

du musst dafür einen HTML Code erstellen um das in der Hauptseite/Portal einzubinden!

UchihaGirl
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 167
Hinweis : Ich bin stolze Baden Württembergerin XDD mehr sag ich net =.= XDD
Anmeldedatum : 10.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten