Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Vampire Wold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Vampire Wold

Beitrag von Yukiko am So 30 Okt 2011 - 11:24

Titel des Forums:


Vampire World

Beschreibung des Forums:

Wir schreiben das Jahr 2011 das Leben ist schon fast nichts mehr Wert.Die Menschen werden immer dicker und werden blind.
Sehen nicht, was genau vor ihren Augen sich abspielt. Viele Menschen sind Arbeitslos, Schmutz bedeckt die Erde und auch die Technik ist weit voran geschritten.
Was erwartet man heut zu Tage noch von der Welt? Mein Leben hatte vor vielen Jahren aufgehört Menschlich zu sein.
Was ich bin? Willst du nicht wissen es wäre unglaubwürdig und du lachst.
Du bist genauso blind und naiv wie der Rest. Wir leben unter euch und ihr seht uns nicht. Nun gut, fangen wir mal ganz am Anfang an.
Du bist auf dem Planeten Erde, wo ziemlich alles nur noch von Gewalt, Egoismus und anderen Sachen nur so ausstrahlt.
Es gibt ein so genanntes Licht Reich und ein Reich der Dunkelheit.
Wo scheint der Unterschied zu sein? Ganz einfach, an sich nichts.
Wenn man bedenkt das die einen nett sein können und das andere Reich dunkel und ziemlich böse erscheint.
Ich bin ein Wesen aus dem Licht. Jedoch finde ich keinen Persönlichen unterschied warum muss man die Wesen und Menschen so unterteilen? Viel zu kompliziert. Nun weiter zur Geschichte.
Es gibt verschiedene Rassen. Zuerst mal eure eigene Rasse die Menschen dann kommen Elfen, Dunkel Elfen, Werwolf, dunkler Werwolf, Drache Dunkel Drache und zum Schluss die Vampire.
Alle Rassen leben unter euch auf der Erde. Es gibt nur geringe Menge die dies wissen. Glaubst du an uns?
Selbst in DIR ist eine Seite, die du vielleicht noch nicht gesehen hast. Zeige sie uns hier und vielleicht.. aber auch nur eventuell sieht man sich wieder.

Link zum Forum:
http://vampireworld.forumieren.com/
Datum der Erstellung:
28.11.10

Nickname des Gründers:

Stella Luna

Vorstellung des Forum-Teams:

Hauptadmin: Stella
Co - Admin: Damian

Mods:

Victoria / Sayuki / Akiyama


Welche Vorzüge hat dein Forum?

  • Wir sind ein FSK 14 Forum mit einen abgesicherten Bereich für unseren Älteren User,wozu Jünger keinen Zutritt haben

  • Volle frei Gestalltung in Chara / Keine besonderen Orgniall Rollen sondern nur Erfundene

  • Ein Freundliches und Hilfsbereites Team


Yukiko
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Vampire Wold

Beitrag von Yukiko am Do 18 Jul 2013 - 18:15

Neu Eröffnung von Vampire World jeder User ist Herzlich willkommen.. die Story beging von neuen schaut einfach vorbei..

Yukiko
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten