Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Animalias - Welt der Tiermenschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Animalias - Welt der Tiermenschen

Beitrag von Amma am Fr 28 Okt 2011 - 21:17

A N I M A L I A S
Welt der Tiermenschen

Storyline:
Die Stadt ragt um uns auf. So riesig und grau, angefüllt mit vielen kleinen Lichtern. Das ist unsere Heimat. Das ist New York City. Und wir sind die kleinsten Bewohner. Tiere, zumindest die meisten. Wenn wir einmal auf der Straße sind kümmert sich niemand mehr um uns. Wir sind dann auf uns allein gestellt und das ist in dieser riesigen Stadt gewiss nicht sehr einfach. Außerdem sind nicht alle unter uns normal. Manche von ihnen sind Zweibeiner, die unsere Gestalt annehmen. Wenn sie einmal als Katze herumlaufen kann man sich nicht von der Masse unterscheiden. Auffällig ist nur, dass manche sehr gepflegt und sauber aussehen, als wären sie Haustiere. Jeder weiß, dass eine Katze auch wenn sie frei lebt sehr reinlich ist und sich täglich wäscht, aber es ist eben nicht so einfach in den Mülltonnen, in der Kanalisation und den engen, schmutzigen Gassen dieser Metropole sauber zu bleiben.

Die, die auf der Straße gelandet sind, schließen sich uns an. Wir sind eine Gemeinschaft. Wir brauchen uns damit jeder einzelene überleben kann. Wir jagen für die Kranken und Schwachen, unterstützen uns und geben den Katzenmenschen unter uns Schutz vor der Organisation. Dabei bilden die außergewöhnlichen Gestaltwandler auch den Kern der Gemeinschaft, sie planen und verosrgen uns in schweren Zeiten mit Trockenfutter. Auch Unterschlupf finden wir in den Wohnungen von vielen. Aber keiner von uns nromalen traut ihnen ganz über den Weg, schließlich sind sie anders. Wir erbitten diese Nothilfen von ihnen nur in den aller schwersten Zeiten, denn es ist auch eine Demütigung für uns Trockenfutter zu fressen und in den Heimen von Zweibeinern unterzukommen. Auch Straßenkatzen haben ihren Stolz.

Eben habe ich die Organisation erwähnt, nun das ist eine Gruppe von Zweibeinern die Katzenmenschen wegen ihrer Fähigkeit jagen. Scheinbar hat es irgendwas mit einem Versuch zu tun, der vor langer Zeit irgendwo in New York stattgefunden hat.
Au jeden Fall müssen die Gestaltwandler immer auf der Hut sein und wir Katzen aus den Gassen sind natürlich die perfekte Tarnung.
Bloody, Straßenkater


Wir müssen immer vorsichtig sein. Die Organisation ist hinter uns her. Sie wissen erst seit ein paar Jahren über uns bescheid. Seit Francis mit einigen von ihnen geplaudert hat. Dann ist er verschwunden und hat jede Menge Probleme zurückgelassen. Die Leute wollen seitdem einen von uns erwischen ihn ausnehmen und schauen wie man solche Gene bekommt wie die unseren.

Sie sind so versessen, sie versuchen uns zu fangen und aufzuschlitzen. Grausam. Wir sind anders, denn unser Verhalten ist durch die stolze kätzische Seite in uns beeinflusst.
Wir werden niemals aufgeben. Den Straßenkatzen New Yorks haben wir viel zu verdanken und wir hoffen, dass wir uns revanchieren können.

Doch wir werden unsern Kampf noch sehr lange kämpfen müssen. Bis wir gewonnen haben. Bis ans Ende unserer Tage werden wir auf einem Schlachtfeld sein. Wir werden gegen die Menschheit, die uns hetzt kämpfen, obwohl wir doch zu ihnen gehören. Manche von uns müssen ihren Weg noch finden. Sie leben ohne ihre Gabe, versuchen sie auszublenden.
Linda Lovess, Anführerin der Gemeinschaft


Die Welt ist nicht einfach für Wesen wie Linda. Man muss zusammen halten. Doch manch einer will nicht sein, wie eben ist. Und die Menschen jagen die Gestaltwandler, ihrer Gene wegen. Hier in New York City gibt es auch noch die Straßenkatzen, viele gehören zur Gemeinschaft. Andere sind allein in dieser großen Stadt. Manche wollen nicht zu der Masse gehören. Es ist der Kampf ums Überleben und der Kampf um die Freiheit. Jeder muss seinen Weg in der Stadt des Glamours, mit so vielen Schattenseiten, wählen.
Niemand kann einen verurteilen, denn jeder hat Geheimnisse.

Animalias ist ein Rollenspiel, welches sich mit dem Thema Gestaltwandler, präziser Katzenmenschen, beschäftigt. Die User schlüpfen in die Rolle einer Straßenkatze, eines Gestaltwandlers oder in die eines Menschen, welcher der Organisation angehört. Auch normale Menschen, die nicht eingeweiht sind können gespielt werden. Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung, in der 3. Person, Präteritum.
Wir bieten dazu einen großen Off-Topic-Bereich und ein Gäste- & Partnerbereich an. Unser Layout wie auch die HTML-Codes für Steckbrief und Gesuche wurden entworfen von einer ehemaligen Userin. Vielen Dank.

Um zum Board zu gelangen klicken sich doch bitte hier.


Gegründet wurde das Forum am 3. April 2011.

Gründerin bin ich als Linda Lovess, bei mir liegt auch das Copyright.
Ich diene als Ober-Admin und Kontaktperson. Weitere Teammitglieder gibt es momentan nicht.

Das Forum basiert auf keinem Buch/Film etc. und ist somit auch nicht abhänig von Vorwissen. Jeder kann ins Play einsteigen. Wir achten jedoch sehr genau auf die Bewerbung und führen manchmal auch eine Schreibprobe durch.




Amma
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten