Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

App für Smartphones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

was haltet ihr davon

57% 57% 
[ 4 ]
29% 29% 
[ 2 ]
14% 14% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 7

App für Smartphones

Beitrag von Tachi Takuna am Do 27 Okt 2011 - 22:25

mein vorschlag ist es ein App für Smartphones hauptsächliche die mit android und apple laufen und nicht so ein mist wie euren mobile modus wo man nichts machen kann in sein forum man sollte also auf sein forum zugreiffen können, man soll sich einloggen können, man soll beiträge schreiben,lesen,bearbeiten und löschen und die funktionen die ein admin bei beiträge machen kann und auch threads erstellen und bearbeiten soll man können, und auch in admin bereich und hauptsächlich das admin bereich index, algemeines, anzeige, Nutzer & Gruppen sollte man alles im admin bereich komplett können heutzutage hat fast jeder ein smartphone meistens apple oder mit android wie zbs. Samsung Galaxy S Gt-I9000 und Galaxy S2 Gt-I9100
ach und das die chatbox funktioniert
und ein art speichen wo man mehre foren gleichzeitig geöffnet haben können natürlich im vordergrund nur eins und die restlichen im hintergrund und noch mal zur chatbox das eine benachrichtung kommt wenn neue pn's sind und das ein sysmbol auftaucht wenn in der chatbox was neues gibts von mir aus auch nur wenn man eingelogt ist in der chatbox

ja leider darf man nur eins weil ich hätte noch ein zu pc version und die chatbox aber nagut egal

Tachi Takuna
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Verbannt
Anmeldedatum : 09.02.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: App für Smartphones

Beitrag von Dr.med.Wurst am Fr 28 Okt 2011 - 2:30

Freunde

Man sollte aber auch mal ein App erfinden ,das automatisch Texte generiert die weder GROß noch Kleinschreibung ignorieren noch Punkte und Komma's setzen .Desweiteren sollte es alle "Unhöflichen" ignoranten Fehler der deutschen Grammatik einbauen können .

Achso gibts schon sehe ich gerade . . .

Aber das Problem ist Wer Programmiert und bezahlt das wenn man am liebsten immer alles Billig ,am besten Kostenlos haben will .

Achso bevor ich es vergesse mit meinem Smartphone kann ich ohne eine Applikation ---> mein Forum bearbeiten ,beiträge ändern in meinen Adminbereich und auch mehrere foren öffnen und das alles ohne eine App Exclamation Exclamation Exclamation

HMM, irgendwas mache ich wohl Falsch . . .

MFG
Der Doc

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: App für Smartphones

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 28 Okt 2011 - 13:02

Hallo,


Desweiteren habe ich für "Nein" gestimmt, da ich der Meinung bin, dass man mit Handys, Smarphones und was auch immer sowieso nicht richtig arbeiten kann wie an einem PC oder LapTop und das auch die allerwenigsten machen, wenn dann sehen sie mal kurz rein aber viel mehr ist da auch nicht drin, weshalb ich das ganze einfach unnötig finde, klar hätte ich nichts dagegen wenn es das gäbe, da ich damit nichts zu tun habe und es nicht benutze, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass das nicht notwendig ist und daher bin ich für delete_icon !

Tut mir Leid :-)

LG, Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: App für Smartphones

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 28 Okt 2011 - 13:15



Da die aktuelle Smartphoneversion nur eine Beta-Version ist und mit Sicherheit noch ausgebaut wird (wie hier im Forum schon mehrfach zu lesen ist), wird dieser Thread geschlossen, da das eh schon in Planung ist und keiner Abstimmung mehr bedarf Wink

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten