Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

inaktives Forum löschen??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

inaktives Forum löschen??

Beitrag von Braunbär am Do 27 Okt 2011 - 18:42

Hallo
ich wollte mir ein neues Forum eröffnen, habe mir einen Namen für das Forum gesucht, nur leider hat mir dann forumieren.com gesagt, das es schon ein Forum ( Domaine) mit dem gleichen Namen gibt. Ich habe mir das Forum aufgerufen und gesehen , das Forum wurde im ca im Nov. 2008 gegründet und hat 5 Mitglieder und 30 Beiträge, davon hat sich das letzte Mitglied erst am 4. August 2011 angemeldet aber nur Werbung von Viagra ..... eingestellt. In meinen Augen ist das Forum inaktiv. Kann man das Forum löschen lassen,damit die Domaine wieder frei wird?? oder kann man das übernehmen? Admin habe ich schon angeschrieben aber keine Antwort bekommen
lg

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: inaktives Forum löschen??

Beitrag von #Frank am Do 27 Okt 2011 - 18:46

Das wird nichts werden. Nur weil ein Forum nicht Aktiv ist, heißt das nicht, das man es einfach so löschen kann um die Adresse zu übernehmen.
Ich glaube das ist nicht möglich.
Wie würdest du es finden, wenn ich darum bitten würde, nur weil mir deine Adresse gefällt, dein Forum Löschen zu lassen?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: inaktives Forum löschen??

Beitrag von Braunbär am Do 27 Okt 2011 - 18:50

Nein so ist es auch nicht gemeint, ich dachte, wenn 30 Beiträge seit 2008 im Forum stehen, davon sind aber die Häfte Spams von einem Virus, dann schaut es für mich aus als wäre das Forum für den Admin nicht mehr wichtig, oder er/ sie haben auf das Forum vergessen, und wissen garnicht mehr das sie einmal ein Forum eröffnen haben
lg

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: inaktives Forum löschen??

Beitrag von #Frank am Do 27 Okt 2011 - 18:52

Das kann schon sein, aber weder wir noch sonnst einer hat hier das Recht das Forum einfach so zu löschen.
Leider ist das so und da können wir uns auch nicht drüber hinwegsetzen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten