Forum Trailer
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Forum Trailer
Hallo,
ich habe jetzt die ganze zeit gesucht und gesucht ob es schon ein Thema hierzu gibt, aber ich habe keins gefunden.
Ich werde es hier mal fragen.
Also:
Ich habe in manchen Foren gesehen das es rechts an der Seite einen Forum Trailer gibt, wie z.b. hier: http://shoujo-ai-yuri.forumieren.com/
Könnte mir einer sagen wie man diesen Forum Trailer hinbekommt?
Danke schonmal im Voraus
Ps: Bitte nicht wütend werden wenn das jetzt woanders hingehört.
ich habe jetzt die ganze zeit gesucht und gesucht ob es schon ein Thema hierzu gibt, aber ich habe keins gefunden.
Ich werde es hier mal fragen.
Also:
Ich habe in manchen Foren gesehen das es rechts an der Seite einen Forum Trailer gibt, wie z.b. hier: http://shoujo-ai-yuri.forumieren.com/
Könnte mir einer sagen wie man diesen Forum Trailer hinbekommt?
Danke schonmal im Voraus

Ps: Bitte nicht wütend werden wenn das jetzt woanders hingehört.

Jannik W.- Neuling
Re: Forum Trailer
Hallo,
das ist kein Thema für den Support Bereich würde ich mal sagen, das gehört zu den Allgemeinen Diskussionen.
Ich kann hier nur sagen: Google is your friend
*Klick*
LG, Cyborg
das ist kein Thema für den Support Bereich würde ich mal sagen, das gehört zu den Allgemeinen Diskussionen.
Ich kann hier nur sagen: Google is your friend

*Klick*
LG, Cyborg
Cyborg112233- Kaiser
-
Ok, danke für die schnelle antwort
Jannik W.- Neuling
Ich habe das mal verschoben und das was du meinst ist ein Persönliches Index Modul in das ein Video eingesetzt wurde.
Wenn du dein Video z.B. bei Youtube hoch lädst, bekommst du dort auch ein Code für das einbetten auf anderen Seiten.
Diesen Code musst du in dein Modul einsetzen und das Modul dann ins Forum Einfügen.
Frage beantwortet?
Wenn du dein Video z.B. bei Youtube hoch lädst, bekommst du dort auch ein Code für das einbetten auf anderen Seiten.
Diesen Code musst du in dein Modul einsetzen und das Modul dann ins Forum Einfügen.
Frage beantwortet?
#Frank- Admin a.D.
-
Hinweis : Admin a.D.
Ah, ok danke frage beantwortet

Jannik W.- Neuling
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten