Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

Partner
free forum

Aufklappbare Tabelle wie bei Fragen im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aufklappbare Tabelle wie bei Fragen im Forum

Beitrag von Somoiel am Mi 26 Okt 2011 - 16:57

Hallo

Ich möchte gerne eine Seite erstellen wo die Fragen und Antworten für die Häufig gestellten Fragen vorzufinden sind. Es sollte so aussehen wie im Forum wenn man auf Fragen klickt.

Wenn möglich sollte die einteilung so :

Hauptkategorie klickt man darauf geht die Liste mit dem Fragen auf und wenn man auf die Frage klickt ist die Antwort zu sehen.
Kann man das machen oder ist es nicht möglich da schon eine seite mit fragen besteht.

Ich würde ja gerne die Funktoion im Forum verwenden aber dann ist diese Seite zu überschwemmt mit Informationen da ich da nicht die möglichkeit habe meine selbst erstellten Fragen auf einer neuen Seite zu geben.
Habe zweit selbsterstelle Fragen mal reingesetzt und die reihen sich leider oberhalb der vorhanden Fragen an.
Und ich kann dort Leider auch nur eine Überkategorie angeben.

Hoffe ihr versteht was für einen wunsch ich hier habe.

Danke im Vorraus für die Antworten

Gruß
Christian Hutter

Somoiel
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.10.11
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufklappbare Tabelle wie bei Fragen im Forum

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 26 Okt 2011 - 17:03

Hallo,

also so ganz habe ih das nicht verstanden ... meinst du vielleicht sowas wie das FAQ ?
Zu finden unter:
Code:
http://FOREN-URL/faq

Bitte kläre mich auf wenn du was anderes meinst Wink

LG, Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufklappbare Tabelle wie bei Fragen im Forum

Beitrag von Somoiel am Mi 26 Okt 2011 - 18:24

Genau das meinte Ich wie im FAQ
Nur wenn möglich das wenn man auf die Hauptkategoerie klickt die Tabellenzeilen mit den Fragen aufgeht und wenn man auf die Frage klickt die Tabellenzeile mit der Antwort aufgeht.

Gruß
Christian

Ps habe jetzt ein Beispiel gefunden wie es funktionieren sollte

http://www.diesiedleronline.de/de/hilfe-und-support

Somoiel
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.10.11
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufklappbare Tabelle wie bei Fragen im Forum

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 26 Okt 2011 - 18:28

Hallo,

also nochmal zum Verständnis, du willst dann praktisch jedes Thema mit einem
Code:
[spoiler][/spoiler]
Code versehen ?
Da wüsste ich jetzt keine direkte Lösung, aber du könntest unter:
Admin-Bereich Arrow Allgemeines Arrow Regeln und FAQ's Arrow FAQ - neue Fragen in's FAQ packen oder du könntest Dir unter:
Admin-Bereich Arrow Module Arrow HTML und Javascript Arrow HTML Seiten Verwaltung - eigene HTML Seiten erstellen und dort diese Codes anwenden und die Seite dann ins Forum verlinken.
Allerdings kann es auch viel einfacher sein, wenn man das so machen kann, wie du möchtest, da müsste dir dann ein anderer aus dem Team helfen Wink

LG, Cyborg

PS: Der Link den du gepostet hast, da weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie das funktioniert, sorry notknowing

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufklappbare Tabelle wie bei Fragen im Forum

Beitrag von Somoiel am Mi 26 Okt 2011 - 18:31

inklusive dem Kontaktformular

Somoiel
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.10.11
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufklappbare Tabelle wie bei Fragen im Forum

Beitrag von Somoiel am Mi 26 Okt 2011 - 18:32

ok danke für deine mühe

Gruß
Christian

Somoiel
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.10.11
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufklappbare Tabelle wie bei Fragen im Forum

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 26 Okt 2011 - 18:33

Hallo,

ich weise Dich nur noch schnell auf die Regeln hin, laut denen das Doppelposten Verboten ist, bitte nutze dazu den -Button Wink
Ansonsten musst du wohl warten, ob noch ein anderer aus dem Team eine Idee hat Smile

LG, Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten