Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Mariacher J.E. Heute um 22:34

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Heute um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Seite gelöscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seite gelöscht

Beitrag von Danysahne am So 23 Okt 2011 - 16:46

Der Trainer-Treffpunkt

Wir haben vor 2 Tagen ein neues PKMN-Forum eröffnet.Nach einer kurzen Zeit in der wir das Forum ein wenig bearbeitet haben,und uns schon mal ein paar Gedanken gemacht haben was wir dort in Zukunft veranstalten wollen,wollen wir hiermit nun an die Öffentlichkeit gehen und erhoffen uns ein paar aktive Mitglieder.

Wenn du dir mal unser neues Forum anschauen möchtest:Hier geht es lang.
trainer-treffpunkt.forumieren.net

Wie bereits gesagt,das Forum haben wir vor 2 Tagen am 21.10.2011 gegründet.

Der Gründer,meine Wenigkeit,heißt Mino.
Der Rest meines Teams,bestehend aus einer Person,heißt Absol♥.

In unserem Forum kann man eigentlich alles finden was das Thema PKMN behandelt.Es gibt News,eine Plauderecke,ein Bereich wo ihr eure Fragen zu den Editionen stellen könnt und es gibt einen Fanarts-Bereich.Dort könnt ihr Zeichnungen,Sprites und eure Storys ausstellen.Es sind auch noch weitere Bereiche geplant.Aber diese ergeben erst einen Sinn wenn sich mehr Mitglieder einschreiben.Außerdem,auch wenn mehr User da sind,werden Wettbewerbe in verschiedenen Bereichen veranstaltet.Es wird noch so einige Erneurungen geben.Auf jeden Fall ein neuer Header und andere Buttons.Ihr könnt euch also auf etwas freuen.

Bis dann,vielleicht sehen wir uns ja mal dort.

LG
Danysahne aka Mino.

Danysahne
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite gelöscht

Beitrag von Danysahne am Mi 28 März 2012 - 17:30

So,ich war jetzt lange inaktiv und habe gesehen das mein Topic noch offen ist.

Das Forum habe ich schon vor einiger Zeit gelöscht,insofern kann auch dieser Thread gelöscht oder wo hin auch immer verschoben werden.

Danysahne
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten