Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

hilfe zwecks musik im forum und gema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

hilfe zwecks musik im forum und gema

Beitrag von BBC Wolferin I Dooffii am So 23 Okt 2011 - 16:30

hallo
habe mich im Forum schon einige zeit umgeschaut zwecks Musik ins Forum einfügen bin auch über Zahlreichen themen gestoßen bin auch auf einen beitrag gestoßen wo es dan hieß das man wenn mann musik mit einbauen will das man Gema bezahlen muss und jetzt zu meinen Fall mein Vater hatt eine Kneipe wo er auch gema bezählt kann. Das Forum gehört zwar nicht mir aber ich bin dafür zuständig habe auch admin rechte und so weiter was mss ich jetzt genau machen ( wie ich die musik ins Forum stelle weiß ich scho) zwecks gema??

BBC Wolferin I Dooffii
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe zwecks musik im forum und gema

Beitrag von #Frank am So 23 Okt 2011 - 17:09

Warum Informierst du dich nicht auf der Homepage der GEMA darüber?
Wir können und dürfen hier keine solche Beratung geben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe zwecks musik im forum und gema

Beitrag von BBC Wolferin I Dooffii am So 23 Okt 2011 - 18:35

okay danke ich werde mich da mal bei Gema nachfragen
hätte ja sein können das es jemand schomal sein können das der Fall hier schon einmal vorgefallen ist und hätte ja sein können das sich jemand meldet der es vll wüsste aber trotzdem danke

BBC Wolferin I Dooffii
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe zwecks musik im forum und gema

Beitrag von #Frank am So 23 Okt 2011 - 19:15

Ja, o.k. aber selbst wenn, dann würde eine solche Auskunft nicht eine eigene Nachfrage dort ersetzen. Im Steitfall kannst du dich nicht darauf berufen, das dir hier einer gesagt hat das das so gehen würde.
Also es ist immer besser sich direkt zu erkundigen, als das über dritte zu machen, auf die du dich im Zweifelfall nicht mal berufen kannst.
Wen du da ansprechen kannst solltest du wissen, wenn dein Vater eine Kneipe betreibt die auch GEMA entrichtet.
Auf keinen Fall entbindet dich die gezahlte GEMA deines Vaters davon dich für dein Forum selber darum zu kümmern.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten