Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Gäste und das Posten von Links

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gäste und das Posten von Links

Beitrag von cinderella am So 23 Okt 2011 - 10:34

Guten Morgen (;

ich hätte da mal eine kurze Frage, mir ist bewusst, dass Gäste keine Links posten können, allerdings war es bis dato immer möglich, wenn sie den Link in [code ][/code] gesetzt haben, das geht inzwischen aber anscheinend auch nicht mehr wie ich gestern von einem unserer Partnerforen erfahren habe..
Kann man das irgendwie manuell ändern oder ist das jetzt in jedem Forum obligatorisch?


LG ♥ Moni

cinderella
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.09.09
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste und das Posten von Links

Beitrag von #Frank am So 23 Okt 2011 - 10:44

Wenn du gesucht hättest, hättest du die Antwort gefunden. Genau das wurde vor vier Tagen schon gefragt.
Es ist schon immer so gewesen, das Gäste keine Links Posten konnten. Das es nun auch in Code nicht mehr geht ist neu seit dem letzten Sicherheitsupdate und ist auch nicht zu ändern.
Hintergrund warum das gemacht wurde, ist eine Spam Attacke die vor ein paar Wochen stattgefunden hat was uns zu diesen Maßnahmen veranlasst hat, um eure Foren vor solchen Links zu schützen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten