Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Rängen ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rängen ;)

Beitrag von Zeiko.* am Mi 19 Okt 2011 - 19:20

Hallo

Ich habe 3 Punkte zu den Rängen!

Also als erstes Wie kann ich den namen Des Ranges ausblenden ? oder geht Dies nicht ? Da ich gerne Mit PS arbeite habe ich mir Nähmlich Icons gemacht Die den Rangnamen schon enthalten Hier mal ein Beispiel: Deswegen Sieht es etwas Komisch aus wenn der Name noch mals darüber steht.

Zu dem 2ten punkt
Wäre meine Frag kann ich einem nutzer auch 2 speziele Gruppen Hinzufügen ? Da ich einige Nutzer habe die Mehrere Ränge bei uns haben sollen sie diese auch im forum bekommen, Würde dies überhaubt gehen

und nun zum letzte Teil
Ich würde gerne eine ganze icon Gruppe zur auswahl haben damit ich nicht immer jedes Icon einzeln hochladen muss würde das gehen also so wie Hier nur mit meinen icons ? Und wenn Dies nicht geht kann ich das dan so einstellen das Für einen Rang 2 Icons angezeigt werden ? also mit 2 Links ?
Spoiler:




Zuletzt von Zeiko.* am Mi 19 Okt 2011 - 19:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Frage Hinzugefügt)

Zeiko.*
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rängen ;)

Beitrag von jany am Mi 19 Okt 2011 - 19:49

Gegenfrage , Keine Beschuldigung aber wieso klaust du dieses Bild ?



http://www.elitepvpers.com/forum/images/teamicons/relaunch/premium.png

www.elitepvpers.com

2. Beispiel :






www.elitepvpers.com

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rängen ;)

Beitrag von LouiXIV am Mi 19 Okt 2011 - 20:38

Hallo und herzlich Willkommen,

Du bist neu hier im Forum. Ich nehme an, du hast dich schon mit den Forenregeln vertraut gemacht.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation Klick einfach auf das Bild Arrow

Es ist laut unserer Regeln nur eine Frage pro Thema zulässig, aber deine 3 Fragen sind schnell beantwortet, deshalb mache ich mal eine Ausnahme.

1. Grundsätzlich ist es nicht möglich den Rangnamen auszublenden, es sei denn evtl. durch Templates-Änderungen

2. Es ist nur ein Rang pro User einsetzbar

3. Du lädst die Rangicons ja nicht in das Forum hoch, sondern setzt nur den Link zum Bild ein, deshalb musst du das auch einzelnd machen. Zwei Icons sind nicht möglich.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

PS: ich rate dir das Copyright zu beachten.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rängen ;)

Beitrag von Zeiko.* am Do 20 Okt 2011 - 18:23

@jany schrieb:Gegenfrage , Keine Beschuldigung aber wieso klaust du dieses Bild ?



http://www.elitepvpers.com/forum/images/teamicons/relaunch/premium.png

www.elitepvpers.com

2. Beispiel :






www.elitepvpers.com

Ich weis das war auch nur ein beispiel ich habe ein bischen mit PS rumgespielt ;D hatte gerade nix anderes es waren nur Test icon´s und hier nur fürs beispiel Wink da ich es schon bearbeitet habe Konnte ich nicht das original nehmen

To LouiXIV

Ich weis den Lexi help habe ich schon benutzt und da gesucht aber da steht es nicht drin leider das mit der 3 frage regel wuste ich nicht und endschuldige mich dafür

und vielen dank für die schnelle andwort an alle damit habt ihr mir weiter geholfen

Ps to LouiXIV : Danke informationen habe ich schon eine menge bekommen ;D und danke Erfolg kann man immer gebrauchen

Ps 2 : Den rat nehme ich gerne an auch wenn ich ihn schon wusste Hoffe es ist nicht schlimm das es hier reingestellt ist als Beispiel .....


Danke noch mal an alle und immer weiter machen ;D

Zeiko.*
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rängen ;)

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 20 Okt 2011 - 18:35

deine erste Frage kann ich dir aber erklären Wink

Da du ein bb2 Forum hast, kannst du den Rangnamen über die Templates entfernen.
Das ist ganz einfach....

Adminbereich - Anzeige - Templates - Allgemeines - viewtopic_body
dahinter auf das Zahnrad klicken, um das Template zu bearbeiten zahnrad

Du suchst foldenden Abschnitt raus und entfernst das rot markierte
<tr class="post">
<td class="{postrow.displayed.ROW_CLASS}"{postrow.displayed.THANK_BGCOLOR} valign="top" width="150">
<span class="name"><a name="{postrow.displayed.U_POST_ID}"></a><strong>{postrow.displayed.POSTER_NAME}</strong></span><br />
<span class="postdetails poster-profile">
{postrow.displayed.POSTER_RANK}<br />
{postrow.displayed.RANK_IMAGE}{postrow.displayed.POSTER_AVATAR}<br /><br />
<!-- BEGIN profile_field -->

dann klickst du auf Absenden und aktivierst dann die Änderung durch Klicken auf das grüne Kreuz.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rängen ;)

Beitrag von Zeiko.* am Fr 21 Okt 2011 - 19:06

Cool Vielen dank Zuckerpuppr ;D

Zeiko.*
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten