Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Text und mehrere Icons statt des richtigen Icons ohne Text

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Text und mehrere Icons statt des richtigen Icons ohne Text

Beitrag von zitrulle am Mi 19 Okt 2011 - 8:42

Hallo,

ich habe jetzt länger überlegt, wie ich eine passende Überschrift formuliere. Rausgekommen ist die obige. Ich hoffe, es ist ok.

Mein Mann und ich haben die MacBooks getauscht. Seitdem habe ich das Problem im Firefox 7.0.1. (MacBook pro, Mac OS X Lion 10.7.2).
Im Safari oder im iPhone besteht das Problem aber nicht. Sonst hat auch niemand in dem Forum, in dem ich mit administriere, dieses Problem.

Es werden an mehreren Stellen statt des passenden einzelnen Icons der Text plus alle möglichen Icons angezeigt. Es sucht also nicht das aus, das angezeigt werden müsste, wenn neuer Beitrag vorhanden oder nicht. Wenn ich den Beitrag gelesen habe, wird es korrekt angezeigt.

Cookies und Cache sind gelöscht, Browser neugestartet, kein Adblock, kein Skriptblocker bezüglich der Seite oder der Bilder.

Hier 2 Screenshots, falls es nicht zu verstehen ist. Ich habe die Texte und Namen gelöscht.




Viele Grüße
zitrulle

zitrulle
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Text und mehrere Icons statt des richtigen Icons ohne Text

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 19 Okt 2011 - 9:49

Hallo Smile

das ist in der Tat sehr merkwürdig und sowas habe ich bisher noch nicht gesehen.
Kommt das nur bei den Anzeigen vor, die mit der Suchefunktion zu tun haben? Weil du schreibst, dass es an mehreren Stellen vorkommt.

Wurden Templates geändert und wenn ja, welche?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Text und mehrere Icons statt des richtigen Icons ohne Text

Beitrag von zitrulle am Mi 19 Okt 2011 - 10:18

Hallo,

nein, im Forum selbst wurde nichts geändert. Es hat ja auch nur mein Firefox dieses Problem.

Es kommt auch auf der Beitragsseite oben und unten vor. Siehe folgende Screenshots. Gehört das auch zur Suchfunktion?





LG
zitrulle

zitrulle
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Text und mehrere Icons statt des richtigen Icons ohne Text

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 19 Okt 2011 - 10:34

hm, das ist echt seltsam... scratch

gibt es in deinem Forum noch andere User, die auch den Firefox7 benutzen und das mal austesten könnten, ob sie die gleiche Ansicht haben wie du?

Ich werde das wohl mal an die Technik weiterleiten müssen, ob die dazu was sagen können. Ich bin, ehrlich gesagt, überfragt notknowing
Ich denke mal, dass es an der Browserversion liegen könnte, wenn du sagst, dass Cache und Cookies gelöscht worden sind...

edit: ich lese gerade bei google, dass der FF7 wohl arge Probleme mit Addons haben soll. Kannst du mal versuchen, deine Addons zu deaktivieren und dann mal schauen, ob das Problem weiterhin auftaucht?


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Text und mehrere Icons statt des richtigen Icons ohne Text

Beitrag von zitrulle am Mi 19 Okt 2011 - 13:21

Hallo,

ich habe nun auch alle Addons ausgeschaltet, aber keine Besserung in Sicht. Im Forum habe ich nachgefragt, aber Antworten brauchen bestimmt noch eine Weile. Oder kann ich im Adminbereich nachschauen, wer was benutzt?

LG
zitrulle

zitrulle
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Text und mehrere Icons statt des richtigen Icons ohne Text

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 19 Okt 2011 - 13:28

nein, das siehst du leider nicht im Adminbereich...

Meld dich dann wieder hier, wenn du von deinen Usern nähere Infos hast, bzw. ob jemand anderes ausser dir noch den FF7 nutzt und ob er auch diese Probleme hat.

Ich frage in der Zwischenzeit mal bei der Technik nach, aber ich denke, dass wir da auch nicht so schnell eine Antwort bekommen werden.
Sobald ich was Neues dazu höre, melde ich mich dann wieder hier Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Text und mehrere Icons statt des richtigen Icons ohne Text

Beitrag von zitrulle am Mi 19 Okt 2011 - 13:38

Hallo,

ich habs! Ich hatte doch noch 2 Addons vergessen und das eine war es. Also falls die Frage nochmal auftaucht: Es war das Add on TACO with Abine 4.40.

Alles ist wieder schön. Vielen Dank für die Hilfe!

Mit Grüßen
zitrulle

zitrulle
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Text und mehrere Icons statt des richtigen Icons ohne Text

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 19 Okt 2011 - 14:00

ah, o.k., dann ist ja alles geklärt Smile

Danke für die Info, die vielleicht auch für andere noch nützlich sein kann. top


ich mach dann mal hier zu..

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten