Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

WarriorCats Rollenspiel Seite:HimmelsClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig WarriorCats Rollenspiel Seite:HimmelsClan

Beitrag von Blattstern am Di 18 Okt 2011 - 18:57

Titel des Forums:HimmelsClan

Beschreibung des Forums: Der HimmelsClan, ist eine WarriorCats Fanpage, mit Rollenspielen, vielen spannnenden WarriorCats Themen, aber natürlich kann man auch über anderes außer WarriorCats reden.

Link zum Forum: http://himmels-clan.forumieren.net/

Datum der Erstellung: 15/08/2011

Nickname des Gründers: Blattstern

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Das HimmelsClan Forum ist eine noch kleine, aber feine Community von WarriorCats begeisterten, die alle gerne Rollsenspiele spielen. Freundlichkeit und guter Umgang stehen hier an erster Stelle. Neue Mitglieder werden immer gerne gesehen und durch einen Mentor in ihren Anfängen unterstützt. In diesem Zeitraum sind sie Schüler, aber durch Aktivität und Absolvierung einiger Aufgaben, können sie selbst einmal Mentor oder vielleicht sogar 2. Anführer werden, ebenso wie bei WarriorCats. Bei Problemen helfen die Moderatoren, Mentoren und Admins gerne weiter. Außerdem finet einmal im Monat ein Treffen im Chat statt, welches alle Mitglieder besuchen können

Blattstern
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.11
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten