Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Forum ebenfalls weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum ebenfalls weg

Beitrag von fuhrbetriebst am Mo 17 Okt 2011 - 14:25

Hallo Liebes Foren Taem,

Wollte mich heute wieder in mein Forum wieder einloggen auf www.fuhrbetriebst.forumieren.eu und musste feststellen das es gelöscht wurden ist.
Wozu ich dann frage mir stelle wie das passieren kann denn ich Als Admin des Forums habe es nicht veranlasst, und hatte das Forum so schön gestalltet Sad zudem bin ich allein Admin im Forum gewesen.

Daraufhin habe ich mir jetzt gleich ein Neues forum erstellt das mir die Webadresse nicht weg kommt.

Nun meine frage: Könnte man das Alte Forum wiederherstellen so das ich mir die ganze arbeit nicht noch mal machen muss?.
Denn es stecken 3 Wochen arbeit da drinne.

Mfg Steffen Fr

fuhrbetriebst
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.10.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum ebenfalls weg

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 17 Okt 2011 - 14:36

Hallo Smile

es ist leider so, dass von Zeit zu Zeit alle Foren, in denen keine Aktivität festgestellt wird, gelöscht werden, um die Server zu entlasten.
"Keine Aktivität" bedeutet, dass es außer dem Gründeradmin keine weiteren Mitglieder gibt und sich der Gründeradmin mehrere Wochen nicht eingeloggt hat.

Leider gibt es keine Möglichkeit, diese, vom System erfassten und gelöschten, Foren wiederherzustellen. notknowing

Um solche Löschungen zu vermeiden, wäre es vorteilhaft, sich mindestens alle 14 Tage mal einzuloggen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum ebenfalls weg

Beitrag von fuhrbetriebst am Mo 17 Okt 2011 - 14:49

Na ok schade Sad muss ich wieder alles neu machen ;(

Aber danke für die schnelle antwort.

Kann geschlossen werden.

fuhrbetriebst
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.10.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten