Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hintergrundbild in einem Indexmodul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hintergrundbild in einem Indexmodul

Beitrag von SteffiXilef am So 16 Okt 2011 - 18:23

Hey!

Ich versuch gerade wie ich in einem Indexmodul ein Hintergrundbild rein bekomme so das ich darauf noch etwas schreiben kann oder etc.
Ich hab mir schon ein paar HTML codes gesucht doch jedesmal erscheint das bild nicht in dem Modul sondern im Forum Hintergrund.
Was kann ich machen?

SteffiXilef
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 23.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundbild in einem Indexmodul

Beitrag von #Frank am So 16 Okt 2011 - 18:30

Du must in deinem Modul eine Tabelle einsetzen und dieser Tabelle dann ein Hintergrundbild geben.
Du kannst es aber auch über den HTML Befehl festlegen. Du solltest dann aber dein HTML komplett einsetzen, als wenn du eine Seite erstellen würdest.
Das bedeutet, das dein Modul auch den Body Tag enthalten muss.
Dann kannst du über background auch das Hintergrund Bild definieren.
Schau dir dazu bitte das hier mal an:
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/hintergrund.htm



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundbild in einem Indexmodul

Beitrag von SteffiXilef am So 16 Okt 2011 - 19:04

Danke ich denke ich hab hin bekommen.


SteffiXilef
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 23.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten