Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Passwort vergessen :-(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Passwort vergessen :-(

Beitrag von jonpaul am Sa 15 Okt 2011 - 9:18

Hallo liebes Forumieren-Team!

Ich habe leider mein Passwort für mein Forum vergessen und in den Einstellungen des Forums wohl hinterlegt, dass Admins keine neuen Passwörter zugeschickt werden dürfen bzw die Option "Passwort vergessen" deaktiviert ist.
Da ich das Forum gerne mal wieder administrieren möchte (zwinker) würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören, was ich nun tun kann...

Vielen lieben Dank!

jonpaul
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.01.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort vergessen :-(

Beitrag von Sven am Sa 15 Okt 2011 - 9:37

Sende mir bitte deine Gründermailadresse und die Adresse deines Forums per Hier klicken! zu.
Ich werde dir dann ein neues Passwort zusenden.

Danke! Smile



avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort vergessen :-(

Beitrag von Sven am Sa 15 Okt 2011 - 9:45

Du bist noch immer online und ich habe noch keine PN.
Gleich bin ich bis heute Abend offline, dann musst du warten!
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort vergessen :-(

Beitrag von jonpaul am Sa 15 Okt 2011 - 9:59

Hi Sven,

hab Dir gerade ein PN geschickt. Danke im Voraus!

jonpaul
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.01.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort vergessen :-(

Beitrag von #Frank am Sa 15 Okt 2011 - 11:31

Hallo jonpaul,

da Sven nun nicht mehr da ist und auch vor heute Abend nicht mehr kommen wird, sende mir diese PN bitte auch mal zu. Du wartest ja nun schon drei Tage, und wir wollen das ja mal zum Abschluss bringen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort vergessen :-(

Beitrag von Sven am Sa 15 Okt 2011 - 15:07

Tja Frank, das geht kreuz und quer, wenn sich mehrere um einen User kümmern. Nicht gut!
Jetzt bekommt er von mir ein neues Passwort zugeschickt.


Das neue Passwort wurde an die angegebene E- Mail Adresse verschickt.
Bitte auch den Spam Ordner beachten!
Bitte logge dich hiermit und mit deinem Admin Account in dein Forum ein und ändere dein
Passwort in der Nutzerverwaltung wieder in ein eigenes.
Das Passwort gilt für das Forum und die Gerätefunktionen.
Das Passwort muss für die Funktionen gesondert geändert werden.

Bitte beachte die Hinweise dort!

Sollte eine 90 Minuten Sperre aktiv sein warte diese bitte ab.

Wichtig:
Gib niemals deine Account - Passwort Kombination, einem Dritten bekannt.
Wer diese Daten kennt kann deinem Forum Schäden, bis hin
zur Löschung des Forums zufügen


Melde dich bitte hier ob alles funktioniert hat.


avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort vergessen :-(

Beitrag von #Frank am Sa 15 Okt 2011 - 23:47

Es war so, das er noch Online war, als ich das geschrieben hatte, du aber schon weg warst.
Und da du geschrieben hattest, habe ich versucht ihn noch anzusprechen, aber dann war er auch schon wieder weg.
Und da er schon vor drei Tagen über die Missbrauchsmeldung schon nach einem Passwort gefragt hatte, wollte ich das noch abschließen. Aber nun hast du ja weitergemacht. Passt schon...
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort vergessen :-(

Beitrag von jonpaul am Mo 17 Okt 2011 - 7:49

Hi Leute,

also, ich hab leider keine Email von irgendwem erhalten. Im Spamordner war auch nichts. Was sein kann ist, dass die Email verstückelt war, da ich meine Mails über Webmail abrufe - kommt selten vor aber passiert.

Schön wäre, wenn Ihr mir die Mail erneut schicken könntet, vll am besten sogar hier als PN?

LG

jonpaul
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.01.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort vergessen :-(

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 17 Okt 2011 - 8:17

Hallo,

bitte die Adresse des Forums und die Gründermailadresse per PN an mich senden, ich schicke nochmals ein Passwort raus.
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort vergessen :-(

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 17 Okt 2011 - 15:22

ich habe dir nochmal ein neues Passwort rausgeschickt...am besten wäre es, wenn du die Mail direkt über gmx aufrufen würdest und nicht über die Weiterleitung, wenn das solche Probleme macht.
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort vergessen :-(

Beitrag von jonpaul am Mo 17 Okt 2011 - 16:28

PERFEKT !

Danke schön! Hat bestens geklappt!

Liebe Grüße!

jonpaul
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.01.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort vergessen :-(

Beitrag von Sven am Mo 17 Okt 2011 - 16:37

Wahrscheinlich hast du im gmx-Account auch das von mir gesendete Passwort gefunden.
Nächstes Mal bist du schlauer! Wink
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort vergessen :-(

Beitrag von jonpaul am Mo 17 Okt 2011 - 16:59

Negativ - im gmx-Account war kein Passwort. Ich vermute eher, dass ich es gelöscht hatte, da u. U. im Webmail nur Hyroglyphen dargestellt wurden Wink

Aber jetzt hat es ja geklappt Wink

Danke nochmals!

jonpaul
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.01.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten