Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Eine Userin... Ich bitte um hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Userin... Ich bitte um hilfe

Beitrag von Vanessa9920 am Do 13 Okt 2011 - 16:34

Hallo,
In einem Forum bin ich moderatorin. Es ist dieses Hier: http://www.warrior-katzen.com Seitdem eine Userin das Forum kopiert hat (ich weiß nicht ob ich den nutzer nennen darf) geht es dort drunter und drüber. diese Userin will nun einen Admin 'hacken' also das PW herausfinden. sie kann andscheinend ihre IP immer wieder ändern und durch die Administratorin habe ich herausbekommen das diese Userin 1. Andere schon gehackt hat und 2. das Forum zerstören will. Ich habe vorgeschlagen das jeder der rechte hat das PW ändert aber das funkt bei den Moderatoren nicht. wenn die Userin nun das PW rausbekommt? Was soll das team des Forums machen oder will sich die Userin nur angeben und hat Freunde die sich anmelden und der Userin ihren acc übrichlassen?
GLG und danke schonmal
Vanessa9920 und in dem Forum Weißstern

Vanessa9920
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Userin... Ich bitte um hilfe

Beitrag von darkgronaddel am Do 13 Okt 2011 - 17:05

Hallo Vanessa,

Zunächst kannst du einstellen, ob die Änderung des Passwortes für Administratoren und Moderatoren gestattet ist.

Adminbereich-->Allgemeines-->Sicherheit

Ich empfehle dir dennoch nach der Änderung der Passwörter, das ganze wieder so einzustellen, das man das Passwort nicht mehr ändern kann;)

Ansonsten möchte ich sagen, dass es immer wieder Mitglieder gibt, die versuchen mit allen Mitteln Ärger zu machen.

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Userin... Ich bitte um hilfe

Beitrag von Sven am Do 13 Okt 2011 - 17:53

Da Vanessa "nur" Moderatorin ist, kommt sie auch nicht in den Adminbereich.
Allerdings könnte das der Admin des Forums machen, der auch primär für das Forum zuständig ist.

Ein Admin ist zuständig für sein Forum und hat dafür Sorge zu tragen, dass dort alles läuft und dieser kann auch ggf. ein Backup machen.
Aber wir sprechen hier noch von ungelegten Eiern.
Der Admin kann die "Störenfriede" ggf. auch vom Forum verbannen.

Damit ist hier auch schon alles gesagt und ich schließe diesen Thread.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten