Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Heute um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

code im portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

code im portal

Beitrag von mutter2engel am Di 28 Aug 2007 - 9:48

gten morgen ihr lieben.

portal sind ja die ganzen module, eine davon hiess bei mir *forum* wo man auf links klicken konnte um zum support von euch zu gelangen oder um sich ein eigenes forum zu erstellen.

ich habe das nun so üumgeändert das man zu anderen websites von mir kommt.

2 konnte ich eintragen nur kenne ich diesen code nicht und weiss nicht was ich nun am ende schreiben muss um weitere links einzubinden.

hier ma der code
<ul><li><span class="genmed"><a href="http://www.babybooom.siteboard.de/" target="_blank">Mein Familienforum für alle die eine Familie haben, oder gründen wollen</a></span></li><li><span class="genmed"><a href="http://kinderstubeembsen.klack.org/" target="_blank">Meine Tagesmütter Homepage für Familien die eine Kinderbetreuung suchen</a></span></li></ul>


danke schoinmal und lg

mutter2engel
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: code im portal

Beitrag von Gast am Di 28 Aug 2007 - 12:39

<ul><li><span class="genmed"><a href="http://www.forumotion.com/" target="_blank">Kostenloses Forum erstellen</a></span></li><li><span class="genmed"><a href="http://hilfe.forumieren.com/" target="_blank">Support Forum kostenlos</a></span></li><li><span class="genmed"><a href="http://www.ADRESSE ZUR SEITE/" target="_blank">NAME DES LINKES</a></span></li><li><span class="genmed"><a href="http://www.ADRESSE ZUR SEITE/" target="_blank">NAME DES LINKES</a></span></li><li><span class="genmed"><a href="http://www.ADRESSE ZUR SEITE/" target="_blank">NAME DES LINKES</a></span></li></ul>

Hier sind nun die Links die zuvor schon voreingestellt waren, diese bitte entfernen, da sie sonst doppelt erscheinen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: code im portal

Beitrag von mutter2engel am Di 28 Aug 2007 - 13:32

alles klar. vielen dnak

mutter2engel
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten