Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Frage und Hinweis zu Neue Mitglieder, die nur Werbung einstellen wollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage und Hinweis zu Neue Mitglieder, die nur Werbung einstellen wollen

Beitrag von Flachsi87 am Do 13 Okt 2011 - 15:02

Hi,

ich habe gerade fast das gleiche Problem, bei mir hat sich jemand angemeldet (ich habe ihn auch aktiviert)
und als ich eben nachgeguckt habe, hat er ebenfalls 3 Beiträge ins Forum gestellt, die ausschließlich Werbung für bestimmte Markenprodukte enthalten.
Er hat ebenfalls wie bei schnaeuf Links reingestellt, aber diese sind nicht aktiv sondern wie einfacher text geschrieben. Dafür sind die Bilder verlinkt -.-" (jedenfalls wenn man im "Editier-Modus" nachsieht, aber die Links der Bilder funktionieren glücklicherweise nicht)
Meine Frage dazu ist etwas anders als die von schnaeuf.
Kann man die E-Mail-Adresse von denen Irgendwie dauerhaft sperren oder können die sich jetzt jederzeit nach Löschung wieder neu registrieren? Ich schau ja nicht immer nach, wie die E-Mail-Adresse lautet und die kann man ja schließlich auch ändern.

LG
Flachsi87

Flachsi87
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage und Hinweis zu Neue Mitglieder, die nur Werbung einstellen wollen

Beitrag von schnaeuf am Do 13 Okt 2011 - 16:24

Meiner Meinung kann man die E Mailadresse genauso verbannen wie Namen oder IP Nummern. Dazu einfach im Adminbereich auf Nutzer und Gruppen gehen und dann auf Kontrolle und Verbannung. Dann müßtest du eigentlich klarkommen. Ich bin kein Profi darin und ich habe es auch hinbekommen

schnaeuf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage und Hinweis zu Neue Mitglieder, die nur Werbung einstellen wollen

Beitrag von Flachsi87 am Do 13 Okt 2011 - 16:47

Hi,
danke für die Hilfe werde ich nachher gleich in Angriff nehmen.
Hoffe bei dir haben sich die Werbeposter nicht mehr gemeldet.

LG
Flachsi87

Flachsi87
Neuling
Neuling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten