Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Neue Mitglieder, die nur ihre Werbung einstellen wollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Mitglieder, die nur ihre Werbung einstellen wollen

Beitrag von schnaeuf am Do 13 Okt 2011 - 11:44

Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben.
In den letzten Tagen habe ich ein paar neue Mitglieder in meinem Forum, die wie es in den Einstellungen steht 7 Tage keinerlei Links und Fotos einstellen können. Soweit so gut.
Nun hatte sich jemand angemeldet, der mir vom Niknamen und E Mailadresse etwas komisch vorkam und den ich im Auge behalten hatte. Nun hatte der sich gerade aktiviert und in sämtlichen Bereichen, die für ihn zugänglich waren ( sind eh nicht viele) Bilder und Werbung für Klamotten, Schuhe usw reinstellen können.
Ich habe das alles sofort gelöscht und denjenigen auch und habe die IP Nummer verbannt ( Name und E Mailadresse habe ich noch).
Nun meine eigentliche Frage: Wie kann derjenige Bilder einstellen wärend andere Neue normale Mitglieder es noch nicht können?
LG schnaeuf

schnaeuf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mitglieder, die nur ihre Werbung einstellen wollen

Beitrag von #Frank am Do 13 Okt 2011 - 12:09

Hallo, Schade, das du diese Beiträge schon gelöscht hast.
Es wäre echt schön gewesen diese Beiträge mal zum Editieren zu öffnen und nachzusehen, wie diese Beiträge im Einfachen Editor ausgesehen haben.
Hast du diese Beiträge wirklich alle gelöscht, oder hast du noch einen davon?
Wenn du noch so einen Beitrag hast, dann klicke den mal bitte zum Editieren an und stelle den Editor auf die Einfache Ansicht (das :editor: Zeichen muss Grau sein).
Kopieren dann diesen Inhalt und setze diesen dann bitte mal hier in einem Code Fenster ein.
Es wäre interessant zu sehen, wie die das gemacht haben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mitglieder, die nur ihre Werbung einstellen wollen

Beitrag von schnaeuf am Do 13 Okt 2011 - 12:14

Ne, sorry die habe ich gelöscht war stinksauer, hinterher hätte ich mich Ohrfeigen können das ich sie nicht erst in den Papierkorb verschoben habe
Aber einen Teil kann man noch im Moderationsprotokoll lesen. Wenns hilft kann ich die kopieren und hier einstellen

schnaeuf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mitglieder, die nur ihre Werbung einstellen wollen

Beitrag von #Frank am Do 13 Okt 2011 - 12:27

Na, das hilft uns nun auch nicht weiter. Schöner wäre es gewesen die Beiträge direkt ansehen zu können, um zu sehen, wie die erstellt wurden.
Das Mod Protokoll gibt uns da nicht unbedingt Aufschluss.
Sollte so was noch mal passieren sollte, dann sichere erst die Beweise, bevor du diese dann löschst Wink o.k. ?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mitglieder, die nur ihre Werbung einstellen wollen

Beitrag von schnaeuf am Do 13 Okt 2011 - 12:41

Werd ich auf jeden fall machen. Vielleicht kann ich so einen nochmal anlocken. Da ich in einer anderen Community angemeldet bin, die dort im Forum genau diese Spamerei auch haben, nehme ich an das diese Typen meine Forumsadresse von dort haben.

schnaeuf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mitglieder, die nur ihre Werbung einstellen wollen

Beitrag von #Frank am Do 13 Okt 2011 - 12:47

Ja, mach das und wenn du dann wieder so einen hast, dann meldest du dich wieder.
Bis dahin mache ich hier erst mal zu.

Viel Glück bei deiner Jagt Wink



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten