Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Foren verschwinden - Verbindungsfehler?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Foren verschwinden - Verbindungsfehler?

Beitrag von tj121158 am Mi 12 Okt 2011 - 16:05

unser forum ist ? verschwunden?

dir url ist aufrufbar jedoch erscheint weder der gästebereich noch ändert sich etwas wenn ich auf login klicke

alles leer keine reaktion
http://oldsettlers.aktiv-forum.com/
http://oldsettlers.aktiv-forum.com/login

tj121158
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren verschwinden - Verbindungsfehler?

Beitrag von Bree am Mi 12 Okt 2011 - 16:21

Ich habe das gleiche Problem, dass weder ich, noch die Mitglieder mein Forum besuchen können.
Es lädt dieSeite zwar, aber man kann keine Threads mehr sehen und das anmelden ist auch nicht mehr möglich.
kann mir eventuell jemand behilflich sein?

http://marylandschool.forumieren.com

Bree
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Foren verschwinden - Verbindungsfehler?

Beitrag von Samtstern am Mi 12 Okt 2011 - 16:23

Ich habe heute bemerkt, dass in vielen Foren, in denen ich dabei bin und auch in meinem eigenen ( www.samtpfote.forumieren.com ) Die Unterforen und Kategorien verschwinden und ich dann nur noch dies sehe:



Wo eigentlich das Login-Fenster ist, kann ich mich nicht einloggen, ich kann gar nichts mehr machen gerade. Wieso ist das so? Ich habe das nun von mehreren Leuten gehört, woran liegt das? Ist das ein Forumierne.com Fehler oder nicht? Ich habe gerade richtig Angst um mein Forum, ich habe viel Zeit drin inverstiert und wäre suaer, wenn jetzt Hacke rim Spiel wären oder so.

Samtstern
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Hinweis : Ich beiße nicht *.*
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren verschwinden - Verbindungsfehler?

Beitrag von Bree am Mi 12 Okt 2011 - 16:27

Mir und meinen Mitgliedern geht es genauso. Wir können auch auf keine Threads und Unterthemen mehr zugreifen. Auch das Einloggen ist nicht mehr möglich.

Bree
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren verschwinden - Verbindungsfehler?

Beitrag von Samtstern am Mi 12 Okt 2011 - 16:29

Bei mir ist das seit gerade eben. Ein Forum, in dem ich bin funktioniert noch, was ich komisch finde. Was ist dann mit unseren Foren passiert?

Samtstern
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Hinweis : Ich beiße nicht *.*
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren verschwinden - Verbindungsfehler?

Beitrag von Bree am Mi 12 Okt 2011 - 16:32

Ja bei mir auch seit ungefähr einer halben Stunde. Bis vor kurzem ging es auch noch mit Firefox aber nun auch gar nicht mehr. Und andere Foren auf Forumieren kann ich auch nicht mehr besuchen. Also da fehlen auch die Threads etc. Liegt also sicher nicht nur an unseren beiden Foren Smile

Bree
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren verschwinden - Verbindungsfehler?

Beitrag von Huntress am Mi 12 Okt 2011 - 16:33

Also ich musste gerade feststellen das es mir und vielen meiner Mitglieder auch so geht.
Bei drei Browsern lädt es die Seite nicht richtig, aber bei Chrome funktioniert es.

Huntress
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren verschwinden - Verbindungsfehler?

Beitrag von Bree am Mi 12 Okt 2011 - 16:38

Huch, also momentan funktioniert es bei mir wieder. Aber ich beschrei lieber nix Smile

Bree
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren verschwinden - Verbindungsfehler?

Beitrag von angie7755 am Mi 12 Okt 2011 - 16:40

Hallo auch unser Forum
http://angie.forumieren.com/
ging den halben Nachmittag nicht...Router neu konfiguriert ect. ...alle anderen Admins telef. benachrichtigt...jetzt funzt wieder alles...und das inter. dabei, alle anderen konnten auch nicht mehr auf die Seite zugreifen... und ohne das Selbige irgendetwas getan haben...es funktioniert wieder

Danke an das Team von Forumieren....es funzt wieder....jipppieeeeeeee

angie7755
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren verschwinden - Verbindungsfehler?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 12 Okt 2011 - 17:50

Hallo Smile

es hat wirklich ein Problem vorgelegen, das aber nun wieder behoben ist.

Einer unserer Werbeanbieter hatte ein technisches Problem, sodass die Darstellung aller Bereiche unter der Werbung nicht mehr angezeigt worden sind.

Dieses Problem wurde beseitigt und es sollte bei allen wieder funktionieren.
Falls nicht, dann solltet ihr bitte mal den Cache leeren (STRG und F5 gleichzeitig drücken) und die Seite aktualisieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


ich habe mal alle Themen zu dem Problem zu einem Thread zusammengefasst, um den Überblick zu behalten...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren verschwinden - Verbindungsfehler?

Beitrag von nena1 am Mi 12 Okt 2011 - 19:22

Will mich herzlichst bedanken für die schnelle Hilfe.
War auch bei mir so, hatte grad einen schrecken gekriegt, darum sage ich mal euch vielen Dankk für eure müh die ihr immer wieder macht Very Happy Very Happy

nena1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren verschwinden - Verbindungsfehler?

Beitrag von AdmiralJan am Mi 12 Okt 2011 - 21:33

Hallo wir haben immernoch das Problem das wir die Seite http://Sternschnuppen.forumieren.net/ nicht erreichen können!?!?

Andere können auf die seite zugreifen und sich auch einloggen? Warum wir nicht? Wir wohnen bei Weimar in Thüringen. Cache ist gelöscht und trotzdem komm ich net auf das Forum kommt immer Ladefehler. Mein eigenens Forum wiederum www.legendofsteel.team-talk.net hatte überhaupt keine probleme. Woran könnte das liegen? Ist verdamt wichtig da wir sonnst Daten verlieren die wir gerade seit 2h nicht mehr drauf kommen.

Würde mich freuen wen ihr da was machen könntet.

AdmiralJan
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren verschwinden - Verbindungsfehler?

Beitrag von #Frank am Mi 12 Okt 2011 - 21:48

@AdmiralJan:
Bei dir ist es ein anderes Problem.
Schau mal bitte hier:
http://hilfe.forumieren.com/t29770-ich-komme-seit-einem-tag-nichtmehr-ins-forum#188835
Was dort steht.
Führe die beschriebenen Schritte mal aus und versuche das noch mal.
Bei dir ist der DNS Server nicht zu erreichen.
Das verursacht deinen Fehler.
Das ist kein Problem an dem wir was machen können.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren verschwinden - Verbindungsfehler?

Beitrag von AdmiralJan am Do 13 Okt 2011 - 11:38

danke mit nem Router neustart ging es dan wieder. danke für die schnelle antwort.

AdmiralJan
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren verschwinden - Verbindungsfehler?

Beitrag von #Frank am Do 13 Okt 2011 - 12:04

Dann ist es ja gut, das es nun wieder klappt.

Ich versuche schon seit einiger Zeit heraus zu bekommen, was diese Probleme verursacht, die in der letzten Zeit immer wieder auftreten.
Wenn eine Seite nur für einige Mitglieder nicht zu erreichen ist, wohin gegen andere hier keine Probleme haben, dann ist immer von diesem Fehler auszugehen.
Erste Maßnahme ist dann immer zu Prüfen, warum man mit dem Rechner über den Zugang nicht auf die Seiten kommt.
Zu diesem Thema findet man bei Google hunderte Seiten, auf denen diese Fehler immer wieder behandelt werden, wo auch diese Lösungen angeboten werden, aber was die Ursache hierbei ist, das habe ich bis jetzt noch nicht finden können.
Wenn die Ursache mal bekannt wäre, dann könnte es auch sicher eine Lösung geben.
Ich habe den Verdacht, das es ein Problem von Windows 7 und dem DNS Dienst sein könnte das aber wohl noch nicht behoben wurde.
Solange man nirgends etwas über die Sache findet, wird man wohl mit dem Problem weiter leben müssen und diese umständliche Prozedur als einzige Lösung akzeptieren müssen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten