Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Style Look.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style Look.

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mo 10 Okt 2011 - 20:35

Hallo Forumieren.

http://www.artgraphicsflo.net/

Ich habe ein Forum/Blog eröffnet und es wäre nett, wenn du dir das mal anschauen würdest.
Ich möchte eure ehrliche Meinung wissen,was haltet ihr vom Design meines Page?




Danke euch.
Mfg. Flo Smile


Zuletzt von ArtGraphicsFLO am Di 11 Okt 2011 - 17:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Thread Fehler.)
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style Look.

Beitrag von #Frank am Mo 10 Okt 2011 - 20:38

avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style Look.

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 11 Okt 2011 - 18:01

avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style Look.

Beitrag von Gast am Di 11 Okt 2011 - 18:28

Moin
An sich recht gut Wink
Drei Kritikpunkte hätte ich.
Die Navigationsleiste sieht an sich recht gut aus, aber.
Ich finde, die Schrift ist etwas verschwommen und lässt sich schwer lesen so.
Der Banner oben ist zu schlicht gehalten.
Es wirkt nicht so gut, das Schwarz auf einen dunkelgrauen Hintergrund.
Da fehlen ein paar leichte Effekte und Details.
Als letztes. In deinen Forum ist alles nicht zugänglich für Besucher.
Es wäre also gut, wenn du dein Forum etwas öffnen würdest, so das auch Gäste etwas zu lesen und vor allen auch deine Bilder anschauen könnten. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style Look.

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Di 11 Okt 2011 - 18:34

Ich danke dir ... ja mir gefällt auch nicht mein banner.. da muss ich schnell was tun.. "Forum" ist mehr als ein blog gedacht da ich keine zeit habe für ein forum.. sonder nur für werke präsentieren klar können sich user immer wieder anmelden und ihren werke auch präsentieren lassen.. ja werde ich ganze download bereich freischalten Very Happy.. Navi bleibt erst mal so möchte nicht mehr ändern habe keine lust mehr drauf Very Happy:D:D

Danke dir Tata:
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style Look.

Beitrag von Gast am Di 11 Okt 2011 - 18:38

Warum machst du dann nicht eine richtige Blogseite?
Weil das ist ja ein Forum mit einer Portalseite.
Oder sehe ich da etwas falsch?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style Look.

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 11 Okt 2011 - 18:43

Hallo Flo Smile

ich finde dein Forum/Blog etwas zu schmal.
Du hast jetzt aktuell 60% Breite eingesetzt und wenn ich ein Thema öffne, wo keine Bilder enthalten sind (wie im Beispiel "Vorstellung") dann ist der Beitragsbereich/die Nachricht sehr schmal...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ansonsten finde ich dein Forum optisch sehr schön. Tata hat aber Recht, der Banner fällt durch die dunkle Farbe nicht genug auf.
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style Look.

Beitrag von Hexekati am Di 11 Okt 2011 - 18:54

Mir gefällt Dein Style sehr gut gelungen , würde aber ein Eyecatcher - Header auch etwas ansprechender finden. Find es aber gut, dass Du es schön schlicht gehalten hast und nicht ganz so bunt Smile

Was mir nicht so gefällt ist das Mouseover der Navi, ich fänd es schöner, wenn Du einen anderen Effekt nehmen würdest als, Button einfach weg. Button schwarz/weiß oder leuchtender oder sowas in der Art.

Edit: Ah ok, Buttons der navi hatten eine lange ladezeit, deswegen wurde es mir nicht angezeigt, nein, ist schön so, Navi so lassen *g* Mea Culpa
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style Look.

Beitrag von Cyborg112233 am Di 11 Okt 2011 - 19:51

Hallo Smile

Also ich habe auch drei Dinge, die ich sagen möchte:
Also einmal wie bereits gesagt ist der Banner zu schlicht, da fehlt noch was auffälligeres, aber die Idee mit deinem Kopfumriss ist klasse, die würde ich weiterbehalten Very Happy
Zweitens auch wie ZP bereits sagte ist das Forum/der Blog zu schmal, das ist ganz wichtig da alles kaum lesbar ist Wink
Und drittens fehlt noch das W-i-o? Bild, das könntest du auch noch machen, sonst aber ganz toller Style, schöne Arbeit, Respekt top

LG

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style Look.

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Di 11 Okt 2011 - 20:16

Warum machst du dann nicht eine richtige Blogseite?
Weil das ist ja ein Forum mit einer Portalseite.
Oder sehe ich da etwas falsch?

Nein nein es sollte schon ne Forum bleiben .. klar aber mehr als ein Blog sollte ausehen da ich mehr Werke präsentieren werde, die users können dann posten und fragen stellen über Grafiken natürlich , die können dann selber ihren Werke präsentieren lassen.. daher möchte ich ne Mini forum wenn ich so sagen darf Smile))


ich finde dein Forum/Blog etwas zu schmal.
Du hast jetzt aktuell 60% Breite eingesetzt und wenn ich ein Thema öffne, wo keine Bilder enthalten sind (wie im Beispiel "Vorstellung") dann ist der Beitragsbereich/die Nachricht sehr schmal...

des sehe ich selber jetzt Smile) da ich ein sehr grösse Bildschirm habe .. werde ich sofort was tun .. Dankeschön


Find es aber gut, dass Du es schön schlicht gehalten hast und nicht ganz so bunt

Danke schön Kati :*

ja des mit Header Banner überlege ich mir schnell was mit gefällt es auch nicht... garnichts...


Und drittens fehlt noch das W-i-o? Bild, das könntest du auch noch machen, sonst aber ganz toller Style, schöne Arbeit, Respekt

Danke dir auch Cyborg112233 aber des mit Wer ist Online wird auch so bleiben.. die foren icons und des kleine wio. logo wird nicht bei mir angezeigt finde besser so.. viell.. i.wann ja aber jetzt brauche ich sowas nicht da nur ein Mitglieder ist ever On und des bin nur ich leider Sad Very Happy:D:D

Ich danke euch allen und ja werde ich mich mehr darum kümmer...
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten