Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Frage wegen dem Zugangscode

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage wegen dem Zugangscode

Beitrag von Kut-Ku am Mo 10 Okt 2011 - 18:16

Hallo
ich wollte mir 100 Guthaben Punkte hohlen und danach die Werbung für einen Monat abstellen ,wenn ich im Admin bereich bin und auf alopass klicke steht da :

Folgen Sie bitte den Anweisungen,
um schnell einen Zugangs-Code zu erhalten

heißt das ,das man erst den Zugangscode kaufen muss um sich überhaupt Guthaben zu hohlen ,oder das der Zugangscode ,das Guthaben ist ?

Kut-Ku
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 75
Hinweis : ~
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 25.07.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage wegen dem Zugangscode

Beitrag von Kut-Ku am Mo 10 Okt 2011 - 18:28

bitte schnell Antworten ....

Kut-Ku
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 75
Hinweis : ~
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 25.07.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage wegen dem Zugangscode

Beitrag von Cyborg112233 am Mo 10 Okt 2011 - 18:30

Ich möchte Dich SCHNELL auf die Regeln hinweisen, welche besagen, dass das Pushen von Threads erst nach 48 Stunden erlaubt ist und dass man Doppel und Mehrfachposts dringend unterlassen sollte!

So ist die Chance nur größer dass du eine Verwarnung erhältst und irgendwann gar keinen Support mehr bekommst.

Trotzdem weiterhin noch viel Glück mit Deinem Forum! Smile

LG

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage wegen dem Zugangscode

Beitrag von Kut-Ku am Mo 10 Okt 2011 - 18:32

Ich kenne die Regeln ,aber ich brauch jetzt wirklich schnell ne Antwort ,weil ich nicht mehr viel Zeit habe

Kut-Ku
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 75
Hinweis : ~
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 25.07.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage wegen dem Zugangscode

Beitrag von #Frank am Mo 10 Okt 2011 - 18:34

Und weil du die Regeln kennst und dich trotzdem nicht daran hältst, ist hier nun Schluss, du liest was dort bei dir im Adminbereich steht und überlegst mal bitte selber was das bedeutet. closed

Edit:
Ich war gerade dabei die Antwort zu senden, als das hier ausgeartet ist.
Mit diesem Verhalten hast du nun erreicht, das ich diese Antwort nun gelöscht habe.


Zuletzt von #Frank am Mo 10 Okt 2011 - 18:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage wegen dem Zugangscode

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 10 Okt 2011 - 18:37

...und weil du die Regeln kennst und sie absichtlich verletzt, bekommst du von mir noch eine Ermahnung obendrauf Exclamation

Glaubst du, du bist hier alleine? Jeder möchte so schnell wie möglich eine Antwort haben, aber andere halten sich auch an die Regeln.


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten