Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

"keine Nachricht" unter die Unterunterforen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"keine Nachricht" unter die Unterunterforen!

Beitrag von flowerpoint am So 9 Okt 2011 - 16:27

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in den Unterforen auf der Forenübersicht Unterunterforen erstellt, nun erscheint allerdings über der Auflistung der Unterunterforen das hier:



Das rot durchgestrichene soll unter die Übersicht der Unterunterforen dieses Unterforums!

Ich weiß dass es gehen muss, da ein anderes Forum von forumieren das ebenfalls hat, also muss man das ja einstellen können, nur wo und wie?

So soll das später aussehen:




Danke schonmal
Daniel

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "keine Nachricht" unter die Unterunterforen!

Beitrag von #Frank am So 9 Okt 2011 - 17:31

Du musst mal schauen.
Das sollte eigentlich über das Template topics_list_box umzustellen sein.
Leider kann ich dir jetzt nicht genau sagen welcher Teil das ist, aber ich denke das du es eventuell auch alleine schaffen kannst.
ich kann dir das im Moment leider nicht sagen, weil ich nicht so viel Zeit habe das nun zu testen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "keine Nachricht" unter die Unterunterforen!

Beitrag von flowerpoint am So 9 Okt 2011 - 17:58

Danke Frank - ich geh mal testen und melde mich dann nochmal!

Edit: Scheinbar geht das mit meiner PHP Version nicht...Sad

Nur die Templates der Versionen phpBB2 oder PunBB sind änderbar.

...und ich denke mal die php Version des Forums kann man nicht ändern, oder?

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "keine Nachricht" unter die Unterunterforen!

Beitrag von Zuckerpuppe am So 9 Okt 2011 - 18:24

Ja, deswegen hatte ich dir ja in dem anderen Thread geschrieben, dass das bei Invision nicht möglich ist Wink klick

Du kannst jederzeit auf eine andere Version umsteigen, solltest aber das persönliche CSS (falls du dort was eingegeben hast) vorher irgendwo abspeichern, da dieses bei einem Versionswechsel gelöscht wird.

Wenn du auf bb2 oder bb3 (dein Beispielforum ist bb3) wechseln solltest, dann wirst du sehen, dass die Ansicht, wie du sie wünschst, dann automatisch so eingestellt wird. Invision ist die einzige Version, wo das genau andersrum angezeigt wird (warum auch immer)
Probier es einfach mal aus...falls es dir nicht gefällt, kannst du jederzeit wieder wechseln Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten